Geröllheimer Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 (edited) Hallo, habe zwei Fragen bezüglich DVBViewer als Frontend für einen HTPC: 1. Welche DVB-S2 Karten sind im Zusammenspiel mit DVBV zu empfehlen? und 2. Läßt sich DVBV mit der Fernbedienung des Zalman HD 160XT Gehäuses steuern? Grüße Geröllheimer Edited September 27, 2007 by Geröllheimer Quote
hdv Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 Hallo, zu 1. für sowas schaut man am besten mal hier hinein, Unterforum: DVB Hardware. Dann findet sich z.B. Jetzt DVB-S2 TV Karte kaufen oder Tee trinken? zu 2. wie wäre es damit? Zalman HD135, DVBViewer und MPlay-Software Quote
Geröllheimer Posted September 28, 2007 Author Posted September 28, 2007 Hallo hdv, danke für die beiden Links. Hat mir schonmal weitergeholfen. Überlege zur Zeit ob ein LCD mit Touch-Screen im Gehäuse überhaupt Sinn macht. Wenn jemand Erfahrungen hierzu hat, bitte ich um ne kurze Antwort. Grüße Geröllheimer Quote
Moses Posted September 29, 2007 Posted September 29, 2007 Das ist wahrscheinlich seeeeeeeeeeeeeehr viel gebastel... ob das viel Spaß macht? Es gibt da (oder gab mal) jemanden, der da was vor sich hin programmiert hat... aber veröffentlicht war glaub ich noch nicht so viel. Musst du mal recherchieren im Forum. Quote
Recommended Posts