Rob1982 Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 Hallo, habe per Suche leider nichts gefunden. Wie kann ich die "Fortsetzungs-Marker" löschen? So dass jedes Video wieder direkt von vorne beginnt? Die .db Dateien unter Database scheinen es nicht zu sein. Quote
Moses Posted September 28, 2007 Posted September 28, 2007 Doooch. Eine davon ist das sicher, das weiß ich, da ich so auch schon mal die DB geleert hab. Ich würde spontan drauf tippen, dass es die MediaDatabase.db ist... es könnte aber auch die TVDatabase.db gewesen sein... hab leider gerad nix zum rein gucken... Gerade durch löschen getestet: es ist die MediaDatabase.db Du musst nur die Richtige nehmen, DVBViewer->Hilfe->Konfigurationsverz. führt dich dahin. Quote
Rob1982 Posted September 28, 2007 Author Posted September 28, 2007 Danke, hatte die mediadatabase.db im Programmverzeichnis gelöscht, jetzt hat es aber geklapt. Quote
NeDrY Posted September 28, 2007 Posted September 28, 2007 In der MediaDatabase.db, Tabelle mediadb gibt es die Spalte Lastposition Cheereo NeDrY Quote
Recommended Posts