Hugin57 Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 Hallo zusammen, in der TE - Version scheinen alle Sender empfangbar zu sein. Alles ist soweit o.k. (bis auf Streifen an den Kanten bei schnell bewegten Bildern). Bei der Pro - Version (wie auch GE) sind anscheinend (habe nicht alle durchprobiert) vertikal polarisierte Sender nur als Streifen zu sehen. Der Ton ist da. Ich hab mal die Support - Datei angehängt (aus dem Pro-Verzeichnis). Wäre prima, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Danke schon mal und Gruß Ecki support.zip Quote
Moses Posted September 28, 2007 Posted September 28, 2007 Der Fehler liegt wohl ziemlich sicher in Optionen->DirectX, stell da mal bei "Decoder" für alles feste Decoder ein. In deinem System würd ich als erstes den Mainconcept Decoder ausprobieren... ansonsten mal auf die Suche gehen, was dir am besten gefällt. Eine gute Wahl ist auch der Cyberlink Decoder, den es mit PowerDVD gibt. Quote
Hugin57 Posted September 28, 2007 Author Posted September 28, 2007 Hallo Moses, das war's . Mainconcept hat zwar nicht geklappt, aber die Microsoft-Decoder gehen. Ich finde sicher noch was Besseres. Vielen Dank jedenfalls, hier wird ja wirklich superfix und kompetent geholfen. Gruß Ecki Quote
Recommended Posts