huhu22 Posted September 28, 2007 Posted September 28, 2007 (edited) hola, gebt mir ml bitte nen Tip, bin nun auch registrierter Nutzer und fleissig am basteln - weder unter xp noch vista gibts nen bild, unter xp haben Mosaik und Vorschau funktioniert - die anhängende Config ist nun von Vista dachte schau mal ob ich da weiter komme - vermute probs mit meinem multimonitor setup - ich hab alle renderer durchprobiert an decodern gab es nicht viel auswahl.. danke! Edited September 28, 2007 by huhu22 Quote
huhu22 Posted September 28, 2007 Author Posted September 28, 2007 hab mal die ob board graka (ist nen g33 board konkret gigabyte g33-ds3r)) als primäre im bios eingestellt, so bekomme ich ein bild unter vista (vista deaktiviert dann leider alle anderen grakas) unter xp muss ich zusätlich die interne als primäre angeben, gibt dan nen nicht dolles bild mit vrm9 meine eigentliche hauptgraka is ne matrox g550, dazu hab ich nochne g450 testweise drinnen (die beiden werden da gleicher treiber von Vista sogar gemeinsam erlaubt) klappt das irgendwie auchmi den alten graks? meine vision war eigentlich die g450 als output für den tv zu nutzen... und die g550 hat auf den Analog Monitoren nen Spitzen Bild... Quote
Recommended Posts