paperboy Posted September 28, 2007 Posted September 28, 2007 Moin Vor kurzem hab ich den Main Concept AVC anstatt des Cyberlink PowerDVD Decoders für meine HD Bedürfnisse installiert. Klappt auch alles soweit wunderbar, nur beim Fußball auf Premiere HD bekomm ich einfach kein ordentliches Deinterlacing hin, egal welchen Modus ich in den Filteroptionen einstelle. Auf meinem 24" Monitor fällt das ganze kaum auf, aber über den Beamer ists dann schon heftig. Weiß da jemand rat bzw. hat vielleicht die selbe Config? Vielen dank :-) greetz Sysinfos: WinXP SP2 AVC: Main Concept MPEG: Nvidia Post: FFDShow Sound: Cyberlink PowerDVD Quote
paperboy Posted October 27, 2007 Author Posted October 27, 2007 Hat denn wirklich niemand der Premiere HD Fußball schaut den AVC Decoder von Main Concept installiert? Funktioniert ja bei allen anderen sachen super, Bildqualität ist auch sehr gut, nur eben bei Fußball auf Premiere HD und ganz selten bei Discovery HD Promos auf Astra HD ist eben extremes zeilenflimmern zu sehen. greetz Quote
Recommended Posts