rene72 Posted September 28, 2007 Posted September 28, 2007 Ich habe mir diverse Posts durchgelesen und dachte ich bin ausreichend gewappnet um mein eigenens kleines "nach dem aufnehmen" skript im DVBViewer zu hinterlegen. Das Skript funktioniert auf command line und mailt mir einen kleinen Report zu, aber ich bekomme es nicht so in stoprec.vbs hinterlegt dass es auch wirklich ausgeführt wird. Vielleicht kann jemand helfen der mehr vbs kann als ich (das ist einfach :-) ). Das Originalscript vom DVBViewer lautet option explicit dim i, Timernumber, Text '----------------------------------------------------------------- sub main(ID,ChannelID,Filename,aDate,StartTime,EndTime,Days,Description,Instant,isPl ugin,TimerAction,ShutDown) i = 1 Timernumber = 0 If TimerManager.Recording Then propSetValue "#Recording.Status", "" else propSetValue "#Recording.Status", "inactive" end if propSetValue "#Recording.Description1", "" do while (i < 4 and Timernumber < TimerManager.Count) if TimerManager.Item(Timernumber).Recording then Text = mid(FormatDateTime(TimerManager.Item(Timernumber).Date,2),1,6)&" "&FormatDateTime(TimerManager.Item(Timernumber).StartTime,4)&" - "&FormatDateTime(TimerManager.Item(Timernumber).EndTime,4) & " " Text = Text & TimerManager.Item(Timernumber).description propSetValue "#Recording.Description"&cstr(i), Text i = i + 1 end if Timernumber = Timernumber + 1 loop do while (i < 4) propSetValue "#Recording.Description"&cstr(i), "" i = i+1 loop if TimerManager.NextRecordingTime = 0 then propSetValue "#Recording.Next", "not defined" else Timernumber = TimerManager.isTimerAt(TimerManager.NextRecordingTime) Text = mid(FormatDateTime(TimerManager.Item(Timernumber).Date,2),1,6)&" "&FormatDateTime(TimerManager.Item(Timernumber).StartTime,4)&" - "&FormatDateTime(TimerManager.Item(Timernumber).EndTime,4) & " " Text = Text & TimerManager.Item(Timernumber).description propSetValue "#Recording.Next", text end if end sub Jetzt würde ich gern irgendwo hier die Ausführung des folgenden Skriptes hinterlegen: C:\Programme\Scripte\notify_recording.cmd Wie mach ich das am besten? Die Skript Engine von DVBViewer ist aktiviert, mit den defaults. Kann jemand mir die passende Zeile hier einbasteln? Wo kommt die hin, und mit welchem Syntax bringe ich vbs dazu sie auszuführen? Sie öffnet keine Dialogboxen sondern arbeitet still und leise :-) Quote
NeDrY Posted September 29, 2007 Posted September 29, 2007 Hast Du folgendes schon probiert? call DVBViewer.OSD.ExecNewProcess("notify_recording.cmd","",false,true) Cheereo NeDrY Quote
Recommended Posts