marcello64 Posted September 29, 2007 Posted September 29, 2007 Hallo, ich hätte gern bei manuellen Aufnahmen beide Tonspuren jeweils automatisch mit drin. Bis jetzt nutze ich dafür immer das Videorecorder-Plugin, aber es müsste doch auch möglich sein, über die klassische Handaufnahme ohne Programmierung dies zu bewerkstelligen. Einen Menüpunkt für diese Art der Aufnahme, wo dieses einstellbar ist, habe ich nocht nicht gefunden. Ich habs z.B. im Menü der Aufnahmekontrolle mit angehakt, scheint aber keine Relevanz für die handgetätigte Aufnahme zu haben. cu Quote
hdv Posted September 29, 2007 Posted September 29, 2007 Hallo, Optionen -> Rekorder -> "Alle Audiokanäle" anhaken. Quote
Moses Posted September 29, 2007 Posted September 29, 2007 (edited) Optionen->Rekorder->Alle Audiokanäle aufnehmen reicht vollkommen. //Edit: ups, war zu langsam.. da war die Testaufnahme doch zu interessant. Edited September 29, 2007 by Moses Quote
marcello64 Posted September 29, 2007 Author Posted September 29, 2007 Hallo, vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich den GE meine. Dort finde ich diesen Menüpunkt nicht. Ich habe eigentlich alle Menüeinstellungen abgeklappert... Cu Quote
Griga Posted September 29, 2007 Posted September 29, 2007 vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich den GE meine. Hättest du - nicht nur vielleicht. Die entsprechenden Einstellungen findest du hier: http://www.DVBViewer.com/griga/Aufnahme.html#Kontrolle Quote
hdv Posted September 29, 2007 Posted September 29, 2007 Hallo, vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich den GE meine.? mal für jeden zum nachlesen, wie man sich mit den Versionen verhalten sollte/muß! Wenn du irgendwo DVBViewer liest, ... Quote
marcello64 Posted September 29, 2007 Author Posted September 29, 2007 Wie sichs rausstellt, hatte ich es schon richtig, Haken war gesetzt. Bloß zum Abspielen hatte ich ein anderes Proggi genommen und dieses hat so seine Probleme beim Tonspurwechsel - mit dem GE funzt es. Cu Quote
Recommended Posts