schalla123 Posted September 29, 2007 Posted September 29, 2007 Hallo Habe das Forum schon durchsucht, komme aber nicht weiter. Mit dem Task Scheduler bekomme ich nur hin das nach Standby der Viewer automatisch startet, aber nach Neustart geht es nicht. Ich habe versucht den Viewer im Autostart zu legen, das Funktioniert auch, nur geht dann der Scheduler nicht, weil dieser ja bekanntlich als erster gestartet werden muss. Hat jemand einen Tipp für mich. Gruß Schalla123 Quote
Hartwig Posted September 29, 2007 Posted September 29, 2007 Du kannst einfach den Scheduler und den DVBViewer in den autostart legen. Beim neustart wird dann der DVBViewer gestartet und der Scheduler. Nach dem Standby sorgt dann der Scheduler für den Neustart des DVBViewers. Der Scheduler muß nicht vor dem DVBViewer gestartet werden. Er muß eigentlich garnicht manuell gestartet werden, außer vielleicht für solche Zwecke wie DVBViewer start nach Standby. Quote
schalla123 Posted September 29, 2007 Author Posted September 29, 2007 Thx für die Antwort. Ja das geht auch beim starten, aber wenn ich den PC Runterfahre behindert der Viewer das herunterfahren des PCs. Das Problem ist halt das der Viewer halt vor dem Task Scheduler gestartet wird, wenn ich manuell erst den Scheduler und dann den Viewer startet, beendet der Task Scheduler den Viewer und fähr runter. Wass mach ich nun? Gruß Schalla123 Quote
Recommended Posts