Daniel1999 Posted September 30, 2007 Posted September 30, 2007 Wie geht denn die Rild in Bild Funktion ?----Danke Quote
dictamnus Posted September 30, 2007 Posted September 30, 2007 solltest du nur eine tv-karte haben dann kannst du dir alle sender auf einem transponder über ansicht > preview im aktuellen bild anzeigen lassen und über doppelklick auf das kleine bild im grossen bild kannst du die aktuelle ansicht tauschen. Quote
Moses Posted September 30, 2007 Posted September 30, 2007 das Preview Fenster lässt sich auch über die Nummerntasten bedienen (für Fernbedienungen nützlich). Quote
2Late2Go Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 Hi, leider funzt die Sufu im Board bei drei Buchstaben nicht! Ich hätte gern nähere Infos über "PiP" als Bild in Bild! Wo finde ich denn hierzu Links? Grüßle Quote
Tjod Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 Ich weiß nicht was du genau suchst. Die Tastatur Belegung wird in der OSD-Hilfe (OSD-Blau [F8]) bei laufenden Bild in Bild angezeigt. Und wegen der Suche das geht mit Google einfach site:www.DVBViewer.info/forum mit in das suchfeld. Quote
2Late2Go Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 Ich weiß nicht was du genau suchst. Die Tastatur Belegung wird in der OSD-Hilfe (OSD-Blau [F8]) bei laufenden Bild in Bild angezeigt. Und wegen der Suche das geht mit Google einfach site:www.DVBViewer.info/forum mit in das suchfeld. genial, genau die Info brauchte ich! Vielen Dank Quote
Recommended Posts