Einste1n Posted September 30, 2007 Posted September 30, 2007 Hab ja schon viel gutes gehört von diesem Progie, allerdings kann man das nicht testen ;/ daher auch meine Frage ob es mit dem USB Stick MSI Mini 2 V3 läuft ? mfg Einste1n Quote
hdv Posted September 30, 2007 Posted September 30, 2007 Hallo, es gibt aber die Möglichkeit die Hardwareunterstützung zu testen. Nutze dafür das Programm TransEdit MMC, wo und wie du es verwenden mußt steht hier, Wie suche ich mit Transedit MMC DVB-T Sender? Quote
Einste1n Posted September 30, 2007 Author Posted September 30, 2007 (edited) gut, er hat zwar nur 10 Sender gefunden, aber die Antenne stand auch nicht optimal. Das heißt dann wohl, das er das unterstützt. Ist übrigens ein Standart Filter af9015 BDA Treiber gleich mal Geld überweisen mfg Einste1n Edit : was sind DiSEqC Funktionen ? Edited September 30, 2007 by Einste1n Quote
hdv Posted September 30, 2007 Posted September 30, 2007 Hallo, er hat zwar nur 10 Sender gefunden, ...Das heißt dann wohl, das er das unterstützt. genau. Somit sollte die Funktionsfähigkeit des DVBViewer gewährleistet sein. was sind DiSEqC Funktionenwird zur Ansteuerung von unterschiedlichen Satellitenpositionen genutzt, hat also bei DVB-T keine Relevanz. http://de.wikipedia.org/wiki/Diseqc Quote
Einste1n Posted September 30, 2007 Author Posted September 30, 2007 Vielen Dank, für Deine schnelle und Gute Hilfe Eine kleine frage habe ich aber noch. Das Windows Media Center ist oder besser gesagt war (da kommt jetzt ne Fehlermeldung *gg*) immer in der Lage das Bild in Vollbild zu betrachten, ohne Rand usw. und da ich einen Breitwand TFT habe, müsste das der Viewer auch können. Auf der Homepage steht, das das geht ... stimmt doch oder ? mfg Einste1n Quote
hdv Posted September 30, 2007 Posted September 30, 2007 Hallo, ... stimmt doch oder ?ja. Na klar. Bei einem 1280x1024 Pixel Bildschirm sieht das dann so aus. Dazu noch das normale Programmfenster. Quote
Einste1n Posted September 30, 2007 Author Posted September 30, 2007 okay, danke habt nen neuen Kunden *gg* allerdings akzeptiert er kein @ in der Überweisung ... reicht das wenn ich einfach nen Leerzeichen lasse ? mfg Einste1n Quote
hdv Posted September 30, 2007 Posted September 30, 2007 Hallo, reicht das wenn ich einfach nen Leerzeichen lasse ? besser ein AT schreiben. Hier steht nocheinmal wies genau geht. Wie erhalten Sie den DVBViewer Pro / GE? Quote
Einste1n Posted September 30, 2007 Author Posted September 30, 2007 gut danke, ist überwiesen na denn bin ich mal gespannt mfg Einste1n Quote
Recommended Posts