Jump to content

Bestellung....

Recommended Posts

Posted (edited)

Sorry auch auf die Gefahr das ich vielleicht nerve...aber ich habe heute um 12:25uhr DVBViewer pro bestellt und wollte mal anfragen ab wann ich ungefähr bitte mit den zugangsdaten rechnen kann...vielen lieben dank im voraus für eine antwort

edit: zugangsdaten bekommen...super lieben vielen dank

Edited by Nani_B
Posted

Bitte sehe davon ab, unaufgefordert PMs zu versenden.

Siehe §6 der Forenregeln.

Posted

sorry wusste ich nicht.....bitte nicht gleich sauer werden...kann man auch freundlich erwähnen :jawdrop:

Posted (edited)
Sorry auch auf die Gefahr das ich vielleicht nerve...aber ich habe heute um 12:25uhr DVBViewer pro bestellt und wollte mal anfragen ab wann ich ungefähr bitte mit den zugangsdaten rechnen kann...vielen lieben dank im voraus für eine antwort

Oooch nun lasst doch die Leute wenigstens in Ruhe mittagessen.

edit: zugangsdaten bekommen...super lieben vielen dank

Der Beitrag wurde von Nani_B bearbeitet: Heute, 12:56 PM

Das sind Zeiten, was?!!!

Edited by gwr
Posted

ja und bin dafür auch tausendmal dankbar....also vielen dank...kann nu bitte geschlossen werden....danke für die sehr schnelle bearbeitung....weiter so...ihr seit die besten .....

Posted (edited)

krass... nach 22 Minuten schon am meckern... da hat wohl einer nix zu tun :jawdrop:

Edited by Moses
Posted

tach auch !

Ungeduld der Jungen !

:jawdrop::)

Posted

hehe, ich hab gestern auch bestellt ... sowas dauert halt :jawdrop:

ich hoffe nur, das sie die email richtig gelesen haben denn die Zahl da drin verwechseln viele

mfg

Einste1n

Posted

okay, da steh ich noch nicht =)

scheint das Geld wohl noch nicht angekommen zu sein. Dachte immer von Sparkasse zu Sparkasse gehts immer ganz schnell

mfg

Einste1n

Posted

ich habe via pay pal gemacht...wie hast du das bitte gemacht einstein?

Posted

überweisung ...

paypal ging leider nicht, da ich dort noch kein Geld drauf habe (ist gerade mal 2 Tage alt mein Konto da)

Posted

hast du online banking? bei mir wollte paypal auch erst cents überweißen wegen feststellung obs das konto auch wirklich gibt.....aber glaube bei der auswahl (anmeldung) gibs die auswahl wegen online banking, ob man es nutzt oder nicht, wenn ja ist man sofort freigeschaltet und auch das überweißen (jedenfalls mit paypal und postbank online banking) geht sofort