Nani_B Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 (edited) Sorry auch auf die Gefahr das ich vielleicht nerve...aber ich habe heute um 12:25uhr DVBViewer pro bestellt und wollte mal anfragen ab wann ich ungefähr bitte mit den zugangsdaten rechnen kann...vielen lieben dank im voraus für eine antwort edit: zugangsdaten bekommen...super lieben vielen dank Edited October 1, 2007 by Nani_B Quote
Lars_MQ Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 Bitte sehe davon ab, unaufgefordert PMs zu versenden. Siehe §6 der Forenregeln. Quote
Nani_B Posted October 1, 2007 Author Posted October 1, 2007 sorry wusste ich nicht.....bitte nicht gleich sauer werden...kann man auch freundlich erwähnen Quote
gwr Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 (edited) Sorry auch auf die Gefahr das ich vielleicht nerve...aber ich habe heute um 12:25uhr DVBViewer pro bestellt und wollte mal anfragen ab wann ich ungefähr bitte mit den zugangsdaten rechnen kann...vielen lieben dank im voraus für eine antwort Oooch nun lasst doch die Leute wenigstens in Ruhe mittagessen. edit: zugangsdaten bekommen...super lieben vielen dank Der Beitrag wurde von Nani_B bearbeitet: Heute, 12:56 PM Das sind Zeiten, was?!!! Edited October 1, 2007 by gwr Quote
Nani_B Posted October 1, 2007 Author Posted October 1, 2007 ja und bin dafür auch tausendmal dankbar....also vielen dank...kann nu bitte geschlossen werden....danke für die sehr schnelle bearbeitung....weiter so...ihr seit die besten ..... Quote
Moses Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 (edited) krass... nach 22 Minuten schon am meckern... da hat wohl einer nix zu tun Edited October 1, 2007 by Moses Quote
Einste1n Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 hehe, ich hab gestern auch bestellt ... sowas dauert halt ich hoffe nur, das sie die email richtig gelesen haben denn die Zahl da drin verwechseln viele mfg Einste1n Quote
hdv Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 Hallo, das sie die email richtig gelesen habenwenn nicht dann findest du dich auf dieser Seite wieder. DVBViewer: verloren & gefunden Quote
Einste1n Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 okay, da steh ich noch nicht =) scheint das Geld wohl noch nicht angekommen zu sein. Dachte immer von Sparkasse zu Sparkasse gehts immer ganz schnell mfg Einste1n Quote
Nani_B Posted October 1, 2007 Author Posted October 1, 2007 ich habe via pay pal gemacht...wie hast du das bitte gemacht einstein? Quote
Einste1n Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 überweisung ... paypal ging leider nicht, da ich dort noch kein Geld drauf habe (ist gerade mal 2 Tage alt mein Konto da) Quote
Nani_B Posted October 2, 2007 Author Posted October 2, 2007 hast du online banking? bei mir wollte paypal auch erst cents überweißen wegen feststellung obs das konto auch wirklich gibt.....aber glaube bei der auswahl (anmeldung) gibs die auswahl wegen online banking, ob man es nutzt oder nicht, wenn ja ist man sofort freigeschaltet und auch das überweißen (jedenfalls mit paypal und postbank online banking) geht sofort Quote
Recommended Posts