Eskiya Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 Hallo User und Admins!!! Ich habe seit ungefähr 4 Tagen unter dem DVBViewer Pro unter KANALLISTE das Problem, dass ich nur die Radiokanäle sehe und nicht alle Vidoe und radiokanäle. Ich habe unter FAQ geschaut und mich bis zur 32. Seite durchgeboxt, aber leider nichts gefunden!!! Wie kann ich den Viewer einstellen, das er mir alle Kanäle anzeigt und nicht nur Radio??? Danke Quote
NeDrY Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 Die Lösung siehst Du doch in deinem Screenshot, Stichwort FILTER Cheereo NeDrY Quote
Lars_MQ Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 Nimm den filter den du eingestellt hast wieder raus. Ich verstehs nicht, es wird wird wild rumgeklickt und besinnungslos auf tasten rumgedrückt aber auf die simple idee mal rechts in die liste reinzuklicken und in ruhe alles durchzuschauen kommt scheinbar keiner... Quote
Eskiya Posted October 1, 2007 Author Posted October 1, 2007 (edited) Die Lösung siehst Du doch in deinem Screenshot, Stichwort FILTER Cheereo NeDrY Kannst Du mir auf die Sprünge helfen ?? habe unter ANSICHT nur dort einen Filter gefunden und er scheint es nicht zu sein!!! PS: Da der Rechner auch von meinen Kindern genutzt wird, gehe ich davon aus dass die da rumgrdückt haben!!! Danke Edited October 1, 2007 by Eskiya Quote
Eskiya Posted October 1, 2007 Author Posted October 1, 2007 Kannst Du mir auf die Sprünge helfen ?? habe unter ANSICHT nur dort einen Filter gefunden und er scheint es nicht zu sein!!! PS: Da der Rechner auch von meinen Kindern genutzt wird, gehe ich davon aus dass die da rumgrdückt haben!!! Danke Jungs, ich habe es raus!!!!! Kanalliste öffnen->rechter Mausklick->dort dann den filter ausstellen und FERTIG !!! Oh Mann oh Mann!! danke Trotzdem!!! Quote
hdv Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 Hallo, es wird wird wild rumgeklickt und besinnungslos auf tasten rumgedrückt aber auf die simple idee mal rechts in die liste reinzuklicken und in ruhe alles durchzuschauen kommt scheinbar keiner...steht doch was zu tun ist. Edit: ok zu spät, aber bitte beim nächsten Mal mehr Einfallsreichtum. Quote
Moses Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 naja... die Filter liegen auch auf den F-Tasten, die drückt man mal schnell aus Versehen (zumindest, wenn man so grob-motorisch ist, wie ich) und wundert sich dann später. Quote
Recommended Posts