dark-dog Posted October 3, 2007 Posted October 3, 2007 Hallo, habe die Technisat SkyStar 2 PCI schon eine ganze Weile, doch als ich die Installation nach der letzten System erneuerung leider nicht mehr hinbekam bitte ich nun Profis um Hilfe. *Habe einen normalen aktuellen PC mit aktuellen Orig XP Home und will nur Fernsehen *DVB Viever Pro Mit welchen Treibern fange ich an?(Keine unnötige Software bitte) Damit ich anschließend einfach mit dem Provieer schön Fernsehen kann? DVB-TE läuft gerade, aber ich bekomme beim Proviever meistens kein Bild-manchmal gibts ganz kurz eins aber nur bis zum umschalten. Bitte einfach die Theoretischen Versionen und Schritte nennen. Gruß Michael Quote
hdv Posted October 3, 2007 Posted October 3, 2007 Hallo, DVB-TE läuft geradedann ist die Karte ja wohl schon richtig installiert.bekomme beim Proviever meistens kein Bild-manchmal gibts ganz kurz eins aber nur bis zum umschaltendas liegt dann sicher an unzureichenden Einstellungen im DVBViewer Pro. Am besten mal das machen, Korrektes Posten eines Problems! -> support.zip Quote
dark-dog Posted October 4, 2007 Author Posted October 4, 2007 Hallo, habe das Supporttool ausgeführt, aber dann sollte der Post wohl verschoben werden das es ja nicht unbedingt an der Hardware liegt, naja Hauptsache mir kann geholfen werden. support.zip Hoffe es hat funktioniert mit der Datei Gruß Michael Quote
hdv Posted October 4, 2007 Posted October 4, 2007 Hallo, stelle mal nicht den Nero Decoder ein, sondern benutze den von CyberLink. Das könnte die Umschaltprobleme schon beheben, der Nero meg nicht wirklich mit DVB material arbeiten. Ansonsten ist die Karte doch richtig installiert. PS: seit gestern gibt es Version 3.9.0.0, also Update machen nicht vergessen. Alte Versionen werden nicht mehr supported. Quote
dark-dog Posted October 5, 2007 Author Posted October 5, 2007 Hallo HDV, ja ich habe wieder ein Bild und Ton , umschalten klappt auch meistens, bei VIVA und MTV bleibts dennoch manchmal hängen. Update werde ich natürlich noch machen. Dankeschön erst mal. Gruß Michael Quote
Payback Posted October 6, 2007 Posted October 6, 2007 Man kann auch irgendwie die Karte ohne der TE Version richtig installieren. Leider bin ich grad selber auf der Suche wie es funktioniert. Ich hatte es mal so gemacht und habe die Sachen irgendwie nicht aufgehoben. Da der Thread meinem ziemlich ähnlich geworden wäre, habe ich es mal hier riengeschrieben. Wenn es einer weiß, dann wäre es für viele hilfreich Quote
Recommended Posts