amd4969 Posted October 3, 2007 Posted October 3, 2007 Hallo . Ich habe wie alle hier DVBViewer als HTPC software am laufen . Nun ja . Mein problem ist das ich bei Russischen DVD manchmal das Problem habe das sie zwar zum DVD Menu starten aber sobal ich die DVD abspielen will ich zurück in den Live TV modus fliege . Nun ja nach ein wenig rumtesten habe ich herrausgefunden das es mit dem Program Powerdvd wunderbar klappt . Vieleicht gibt es ja ne Möglichkeit diesen als standartplayer für den internen DVD player zu ersetzten . Ich danke schonmal für eure hilfe . Windows XP AMD Opteron 170 2 x 1024 MB Ram 7600 GT Palit MSI K8t Neo V2 Skystar 2 Quote
SnoopyDog Posted October 5, 2007 Posted October 5, 2007 Welche Version des DVBViewer verwendest Du? Quote
amd4969 Posted October 6, 2007 Author Posted October 6, 2007 Welche Version des DVBViewer verwendest Du? Egal ob 3.8 oder 3.9 bei beiden immer das gleiche ! Quote
Recommended Posts