HuN Posted October 3, 2007 Posted October 3, 2007 Hallo zusammen, habe heute meine Version 3.9 installiert. Beim Sendersuchlauf werden alle mit bekannten Kanale gefunden. Nach den Beenden des Suchlaufes reagiert das Proramm nicht mehr und wird geschlossen. Mit Transdedit werden alle freien Programm in der Vorschau peferkt wiedergegeben. Leider kann man diese Liste nicht exportieren. Hat jemand eine Idee wie ich dem Problem Herr werden könnte? Mein System: Windows XP pro ( 32 bit) KNC-one DVB-C-Plus ( Kabel) Cyberlink H264 Codec Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank Gruß HuN Quote
Lars_MQ Posted October 3, 2007 Posted October 3, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
HuN Posted October 4, 2007 Author Posted October 4, 2007 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich weiß zwar nicht wie, aber ich habe das Problem in den Griff bekommen. Das Programm läuft perfekt! Gruß HuN Quote
SKaup Posted October 18, 2007 Posted October 18, 2007 Hallo zusammen, habe heute meine Version 3.9 installiert. Beim Sendersuchlauf werden alle mit bekannten Kanale gefunden. Nach den Beenden des Suchlaufes reagiert das Proramm nicht mehr und wird geschlossen. Mit Transdedit werden alle freien Programm in der Vorschau peferkt wiedergegeben. Leider kann man diese Liste nicht exportieren. Hat jemand eine Idee wie ich dem Problem Herr werden könnte? Mein System: Windows XP pro ( 32 bit) KNC-one DVB-C-Plus ( Kabel) Cyberlink H264 Codec Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank Gruß HuN habe das selbe problem nur das ich die KNC-One DVB-C habe (also ohne dat plus) hoffe mir kann jemand helfen.. also nach dem Sendersuchlauf zeigt er mir an 166 kanäle gefunden.. und beim klick auf weiter (im wizard) und beim klicken auf schliessen übers normale kanal scannen schmiert DVBViewer ab.. "Keine Rückmeldung" mfG SKaup support.zip Quote
SKaup Posted October 18, 2007 Posted October 18, 2007 (edited) hat sich soweit erledigt ..lag wohl an den plugins für die KNC karte die man bei der installation anwählen kann... mit funktionierts nich ohne gehts... jetz hab ich nur das problem das ich die digitalen privaten sender nich rein bekomme dh da zeicht er das die verschlüsselt sind.. aber die karte steckt ja drin und ..komischerweise die bundesliga kanäle laufen.. Edited October 18, 2007 by SKaup Quote
Recommended Posts