servusludi Posted October 3, 2007 Posted October 3, 2007 Hallo, mein DVBViewer findet bei der Kanalsuche (Satellit) nur wenige Sender. Bei etwa 273 gefundenen Sendern und ca. 30 % Fortschrittsanzeige werden keine neuen Känale der Senderliste hinzugefügt. Die enthaltenen FTA-Sender kann DVBViewer problemlos darstellen. DVBViewer-Version 3.9.0 - Das Problem bestand aber auch schon mit 3.8x Bezeichnung der TV-Karte nebst Treiberversion - Cinergy 1200 DVB-S (BDA) - BDA Driver 4.8.16 Typ und Chipsatz des Mainboards - INTEL D865PERL Grafikkarte nebst Treiberversion - GeForce FX5200 - DirectX 9.0c Bei der Suche habe ich keine Änderungen in den Standardeinstellungen vorgenommen. Ich habe eine aktuelle Transponderliste für Astra 19.2 verwendet. Für einen hilfreichen Tipp im Voraus besten Dank. Gruß servusludi support.zip Quote
Tjod Posted October 12, 2007 Posted October 12, 2007 Ist das bei Transedit und DVBViewer gleich mit dem Suchlauf? Findest du Sender Oberhalb von 11,7 GHz gefunden? Quote
Recommended Posts