michael.neu Posted October 3, 2007 Posted October 3, 2007 Hallo, wie binde ich die mitgelieferte Fernbedienung TTS35AI in den DVB ViewerGE ein ? Bei meiner Skystar2 PCi funktioniert das ganze super mit winlirc. Rufe ich aber den DVBViewer mit der neuen Skystar USB plus auf, wird winlirc blockiert. Diese USB-Box hat den Infrarot Empfänger eingebaut. Gibt es vieleicht eine Möglichkeit den Empfänger in der Box zu deaktiveren? mfG Michael.Neu Quote
CiNcH Posted October 3, 2007 Posted October 3, 2007 Entspricht der TT-connect. Du benötigst also das TechnoTrend Remote Plugin. Quote
michael.neu Posted October 3, 2007 Author Posted October 3, 2007 Das Plugin ist soweit ich weis nur für den DVBViewer Pro ! mfg Quote
Ti-ejtsch Posted November 13, 2007 Posted November 13, 2007 Hallo, habe ebenfalls diese Box mit selben Fernbedienung. Wird dafür ein seperater Ir-Empfänger benötigt oder funktioniert dieses System mit dem eingebauten Empfänger? Gruß Ti- Quote
Recommended Posts