Jump to content

Überweisung-eMail falsch angegeben, was nun ?

Marju68

Recommended Posts

Posted

Hallo

Habe soeben per Online Überweisung den DVBViewer Pro bestellt, leider habe ich das Topic hier

http://www.DVBViewer.com/griga/Einf.html#Kauf

zu spät gesehen, ich habe die eMail Adresse so angegeben da ein "@" ja nicht möglich war.

...atfreenet.de also: ...@freenet.de :)

Jetzt steht da im besagten Topic ich hätte ... AT freenet.de, schreiben sollen. Was nun ?

Ich hoffe mal ihr kommt damit auch so klar ;)

Gruß

Markus

Posted

ich denke schon... der Mensch, der das bearbeitet wird schon sehr viele E-Mailadressen gesehen haben und "freenet.de" ist auch keine wirklich exotische Domain... :)

Wenn's ein Computer verarbeiten sollte, sollte man sich mehr sorgen machen, aber so wird das ziemlich sicher klappen.

Sonst findest du dich halt irgendwann unter "Lost & Found" auf der DVBViewer Seite wieder. ;)

Posted
ich denke schon... der Mensch, der das bearbeitet wird schon sehr viele E-Mailadressen gesehen haben und "freenet.de" ist auch keine wirklich exotische Domain... ;)

Wenn's ein Computer verarbeiten sollte, sollte man sich mehr sorgen machen, aber so wird das ziemlich sicher klappen.

Sonst findest du dich halt irgendwann unter "Lost & Found" auf der DVBViewer Seite wieder. ;)

Computer sind doof :)

Dann hoffe ich mal das beste - Danke

Posted

Hallo,

@ Marju68 ich hab mir mal erlaubt deine Mail Adresse so weit zu verstümmeln das sie nicht mehr nutzbar ist.

Oder ist der Spamschutz so gut, das du die Adresse zum Abschuss frei gibst?

:)

Posted (edited)

Guten Abend.

Sorry, das ich mich mal hier reinhänge. Mir ging es genauso. Konnte per Onlinebanking auch das @ (....@t-online.de) nicht schreiben. Überwiesen habe ich am Sonntagabend. Das müßte doch nun mal angekommen sein. Ich frage nur, da mein SPAM-Filter auf Automatic Löschen eingestellt ist und hoffentlich die vielleicht schon versandte eMail nicht gelöscht hat?

Gruß Tonnic.

Edit: Heute habe ich mein Programm bekommen :) Nun werde ich es mal mit meiner neuen Technotrend TT-Connect S2-3650 CI testen.

Edited by Tonnic
Posted

Boh solange dauert das ? Per Onlinebanking ? Das sind ja schon 4 Banktage, sehr seltsam, ich dachte ich komme vielleichts chon morgen in den Genuss, naja egal, geh ich halt morgen ein Bier trinken :)

Vielleicht doch ein Computer ? ;)

Vielleicht sollte man auch mal das System ändern und das sofort auf der Bestellungsseite angeben, das man das man @ mit AT schreiben sollte :)

@hdv oder AT hdv

Hier sind doch nur ehrliche Menschen, oder ? ;)

Posted

Die Banken dürfen Geld vor Durchführung der Überweisung bis zu 3 Tage zurück halten, und das beim Ausgang, wie beim Eingang. Damit ergeben sich im schlimmsten Fall 6 Tage Verzögerung bei einer Überweisung.