Jump to content

Auswahl der feeds bei Premiere nicht möglich

Recommended Posts

Posted

Tag,

also ich hatte jetzt schon ewig die die version 3,2 oder so im einsatz vom DVBViewer pro jetzt habe ich mal die aktuellste version hier runtergeladen und installiert aber eines bekomme ich einfach nicht hin ... die auswahl der feeds z.b bei premiere direkt oder premiere sport funzt einfach nicht :)

Bei der alten version hab ich immer einfach die grüne taste gedrückt und die einzelnen feeds wurden aufgelistet bei der neuen version wird angezeigt was gerade läuft. Andere tasten größtenteils schon probiert aber es funzt einfach nicht mehr mit der neuen version .. kann mir da jmd weiterhelfen ?! ansonten muß ich leider wieder auf die alte version wechseln ;)

farben der fernbedienung sind bei DVBViewer korrekt zugeordnet

Posted (edited)

So gerade ausprobiert .. portal select auf eine freie taste gelegt aber passiert nix beim drücken dieser taste und timeshift benutze ich auch nicht. Jetzt ist mir vorhin noch aufgefallen das der kanalscan auch nicht funzt egal ob astra oder hotbird egal welches disecq :huh:

habe meine alte kanalliste importiert kann es dadran liegen ?! .. bin schon wieder kurz davor die alte version zu installieren

Edited by JohnS
Posted

Ok hab das problem in den griff bekommen ,es lag wohl tatsächlich an der alten kanalliste .. alte gelöscht , programm neu gestartet und sendesuchlauf funzte wieder und danach ging auch wieder die feed auswahl.

Jetzt habe ich nur noch ein problem:

Also ich habe mir gerade mit großer mühe eine favoritenliste angelegt mit etwa 100 kanälen, und benutze eine funkfernbedienung um alles von der couch zu steuern.

Problem ist folgendes .. wenn ich pfeile nach oben und unten auf der Fernbedienung auf fav +/- programiere dann kann ich aber nicht mehr durch OSD menü navigieren ----> umgkehrt gleiche problem wenn ich OSD +/- auf die pfeiltasten lege dann kann ich die favoriten nicht mehr hoch und runter sondern dann geht er die kanalliste hoch und runter.

Denke gibt 2 möglichkeiten:

Entweder OSD +/- und Fav +/- auf die selben tasten legen was ich aber nicht hinbekomme

oder

Die favoriten in die kanalliste verschieben so das sie bei 1 anfangen ABER ich kann in der kanalliste keine ordner erstellen geschweige denn die mühsam rausgesuchten favoriten in die kanalliste rüberziehen.

Kann mir da jmd weiterhelfen, wäre unendlich dankbar :huh: