Black-Wing Posted October 5, 2007 Posted October 5, 2007 (edited) Hallo, vorab, ich konnte per Suche im Forum noch keine Lösung finden. Ich habe folgendes System: Asus M2N-MX Sapphire HD 2600 XT 256MB DDR3 Athlon64 X2 4600+ 2GB Ram Win XP SP2 Technisat SkyStar 2 HD Power DVD7 deluxe Techni Sat Software Technisch sollte das System doch locker HDTV können oder? Das Problem ist dass ich zb. auf Astra HD+ ein ruckeln habe und schnelle Bewegungen verschwimmen. Da wird aus dem Fussball ein Strich. Ist das Bild langsam oder steht fast, ist das Bild klasse. Ich habe mit dem Filtermanager Tool nachgesehen ob der Codec vorhanden ist, er steht in der Liste (Infos aber in rot?). Dann habe ich unter Ansicht > Filter > H264 mal mit dem Video Mode und DxVa gespielt, kein Erfolg. Ich habe eine CPU Auslastung auf beiden CPU's von 35% bis max. 60%. Wenn ich auf eine CPU gehe dann habe ich gute 70% bis manchmal 100%. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Edited October 5, 2007 by Black-Wing Quote
terra7 Posted October 5, 2007 Posted October 5, 2007 Hi, Bei Settings ,Optionen, Erweitert , Haken aus nutze nur die erste CPU ? mfg Quote
Black-Wing Posted October 5, 2007 Author Posted October 5, 2007 Habe beides getestet nur 1. CPU oder halt beide, Prozentzahlen stehen ja oben Quote
terra7 Posted October 6, 2007 Posted October 6, 2007 Hi, Hast Du auch einmal die Harware Beschleunigung unter DVD7 aktiviert und ausprobiert ? mfg Quote
Recommended Posts