IronStorm Posted October 6, 2007 Posted October 6, 2007 Hallo kann es sein das bei der neuen viewer pro version 3.9.0.0 der recording service nicht mehr integriert ist? ich konnte ihn bei der installation nicht mehr finden und auch das tray icon ist weg Quote
Tjod Posted October 6, 2007 Posted October 6, 2007 Der recording service ist schon seit der 3.8.0.0 nicht mehr im Setup. Da viele den Installiert haben ohne zu wissen was ein Windows Service ist (und deshalb vielleicht besser den DVB Task Scheduler nutzen sollten). Das hatte nur zu Problemen geführt. Die alte Version wird entfernt da die mit dem Aktuellen DVBViewer nicht funktioniert. Du kannst aber die "DVBViewer Rec.Service 1.3.2 beta" aus dem Mitgliederbereich herunterladen und Installieren. Quote
IronStorm Posted October 6, 2007 Author Posted October 6, 2007 hm schade hatte mich heute gewundert. das hat immer eine menge cpu last ersparrt wenn man mal eine sendung aufnehmen wollte und der viewer aus blieb ich werd die beta mal testen. danke Quote
Prinz Posted October 7, 2007 Posted October 7, 2007 Hallo, wenn Du bei der Aufnahmeplanung "Deaktiviere AV" anklickst, ist der Unterschied nur sehr gering (jedenfalls bei mir). Gruß Prinz Quote
Recommended Posts