mista agress Posted October 7, 2007 Posted October 7, 2007 Hallo Ich bin nun stolzer besitzer der Pro version. Richtig gut das Programm. Jezt hab ich mal so ne doofe frage die der Hersteller bestimmt net hören mag,aber ich wag es trotzdem mal. Ich hab jezt in meinem schlafzimmer nen Mediacenter hingestellt und mit der gleichen Tv Karte ausgerüstest wie meinen rechner im Wohnzimmer.Skystar 2. Jezt würd ich gerne wissen ob ich den DVBViewer auch im schlafzimmer benutzen kann.. ohne eine 2te Lizens kaufen zu müssen ... geht das ? oder wird die Nummer dann gesperrt ? Quote
Tjod Posted October 7, 2007 Posted October 7, 2007 Auf allen deinen Rechnern ist das kein Problem. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...=144842&hl= Wie man auch an der Preis sonstigen Preispolitik sehen kann ist Christian nicht um bedingt daran Interessiert so viel Geld wie möglich mit dem DVBViewer Pro zu machen. Aber ausarten darf das natürlich auch nicht irgend wo von muss er ja auch leben. Alle anderen arbeiten ja sowie so ehrenamtlich am DVBViewer mit. Quote
mista agress Posted October 7, 2007 Author Posted October 7, 2007 hmm danke ..hatte ich garnicht gefunden den beitrag.. naja ich werds ma testen.. hoffe es geht gut..naja man sieht ja das es die gleiche ip is usw von daher is dann glaub ich klar das ier kein wirküliches verteilen stattfindet.. :-) Quote
Recommended Posts