Jump to content

Fehler auf dem 2ten rechner

mista agress

Recommended Posts

Posted

es kommt nach einigen minuten ein fehler..

execption in safecall methode ..weis damit jemand was anzufangen ?

habe DVBViewer Pro aufm 2ten rechner installiert.

Posted

Sorry Dvb Viewr Pro 3.9

Habe es auf meinem 2ten rechner installiert der benfalls eine Tv karte besizt.

Nach einigen minuten tv schauen kommt diese Fehlermeldung.. Ich hatte hier gelesen das man nicht für jeden rechner eine Lizens kaufen muss. scheinbar ist dem aber doch so

Posted

Grundvoraussetzung für die Nutzung des DVBViewer ist, dass man LESEN kann. Ansonsten fühlen sich die helfer stark verarscht und helfen nicht mehr. :shifty:

Posted

In dem Beitrag von Lars ist ein Link (da kann man drauf klicken) lies das mal (support.zip).

Posted (edited)

so da wäre dann auch die supord datei

Edited by mista agress
Posted

Da du dein Problem sehr detailliert beschreibst und meine Kristallkugel gerade zur Reinigung weg ist kann ich nur raten.

Es kann nur am Decoder oder einem Plugin liegen. Benenne mal der Plugin Verzeichnis um geht es dann?

Posted

is ja richtig prima hier ... ich kauf ne 2te lizens und gut is

Posted

Das wird an deinem Problem auch nichts ändern daran liegt es sicher nicht.

Und falls du glaubst das sich Lars oder ich an dem verwenden von einer Lizenzen auf zwei Rechnern Stören liegst du auch falsch.

Das Problem ist dein verhalten und insbesondere die Weigerung aufmerksam zu lesen und dein Problem genau zu beschreiben.

So das wars erstmal von mir ich habe keine Lust meine Freizeit mit solchen läuten zu vertun.

Vielleicht hat ja jemand anderes von den Ehrenamtliche hier Lust dir zu helfen :shifty: