totti78 Posted October 8, 2007 Posted October 8, 2007 Hallo Leute, ich habe mal meine Tv Karte reanimiert und den DVBViewer Pro 3.9.0.0. instaliert,alle Sender gelöscht und einen Scan vom Astra 19,2 gemacht. Leider habe ich auf allen Sendern nur Ton und kein Bild. weiß jemand woran das liegen könnte? Leider kann ich die erstellte Datei vom supporttool nicht uploaden denn die ist mit 429K etwas zu groß. Kann mir jemand weiterhelfen? Win XP servp.2 Inter E6600 2GB Ram ATI Radeon X 1300Pro Technisat Skystar 2 Gruß Thorsten Quote
Tjod Posted October 8, 2007 Posted October 8, 2007 Ich würde Tippen das kein geeigneter MPEG Decoder eingestellt ist. Zum support.zip lösche mal die *.log Dateien im (Hilfe->) Konfigurationsordner. Starte danach nochmal den DVBViewer und schalte ein bisschen um und erstelle ein neues support.zip Quote
totti78 Posted October 8, 2007 Author Posted October 8, 2007 Ich würde Tippen das kein geeigneter MPEG Decoder eingestellt ist. Der mitgelieferte DVBViewer lauft ganz normal nur die Pro Version nicht. Zum support.zip lösche mal die *.log Dateien im (Hilfe->) Konfigurationsordner.Starte danach nochmal den DVBViewer und schalte ein bisschen um und erstelle ein neues support.zip verstehe ich nicht in welchem ordner? Quote
Tjod Posted October 8, 2007 Posted October 8, 2007 Im DVBViewer auf Hilfe klicken da dann auf Konfigurationsverz. klicken dann öffnet sich ein Ordner. Dann den DVBViewer schließen alle .log Dateien in dem Ordner Löschen. Der mitgelieferte DVBViewer lauft ganz normal nur die Pro Version nicht.Dann stell mal unter Optionen>DirectX den Sonic Decoder ein. Quote
totti78 Posted October 8, 2007 Author Posted October 8, 2007 Hallo, weiß jetzt nicht ob das die richtige Datei ist und ob das funst aber versuchen kann ich es ja mal. Bei Optionen>DirectX habe ich keinen Sonic Decoder bei Mpeg2 nur Power DVD 7, Nero DVD, Nero Video und Arcsoft Video Decoder und bei H264 Video Decoder nur den Arcsoft Video Decoder. Gruß Thorsten support.zip Quote
Tjod Posted October 8, 2007 Posted October 8, 2007 Eigentlich sollte es mit dem CyberLink laufen (nutze ich auch). Und auch sonst finde ich in den Einstellungen nichts wirklich, außer dem Audiorenderer den solltest du wieder auf "Default DirectSound Device" stellen. So habe ich leider keine Idee was da falsch läuft. Du könntest mit GraphEdit den Graph (File>Connect to Remote Graph) anzeigen lassen und davon einen Screenshot posten. Vielleicht kann man da die Ursache erkennen. Quote
Recommended Posts