Thomas S Posted October 8, 2007 Posted October 8, 2007 Hallo, ich habe mir gestern die Software gekauft. Leider finde ich keine Sender. Ich habe in den Optionen die Karte als bevozugtes Empfangsgerät eingerichtet. Der Frequenzscann geht aber sehr schnell und findet garnichts. Mit der kleinen Antenne die dabei ist versuche ich DVB-t zu empfangen. Mit der Terratec Software funktioniert das einwandfrei nur die ist mir zu buggy und langsam. Vielleicht kann mir jemand helfen der die USB Karte auch besitzt. Grüße aus Tirol Thomas Quote
Griga Posted October 8, 2007 Posted October 8, 2007 Probiere, ob du mit dem Scanner-Tool TransEdit (-> Mitgliederbereich) Sender findest. Eventuell dort auch unter Settings -> Hardware die Einstellungen "Use Standard Interface" und "Stop stream while tuning" variieren. Wenn das zum Erfolg führt, müsste es auch mit dem DVBViewer hinzukriegen sein. Quote
Thomas S Posted October 8, 2007 Author Posted October 8, 2007 super, DANKE gesucht und gleich rüberkopiert. Quote
Recommended Posts