Jump to content

DVBViewer 3.9 will immer wieder User/Password

Gaglam

Recommended Posts

Posted

Hallo.

Habe gestern mal die 3.9er Version auf Vista installiert. Es läuft paar Sekunden und will dann user/password.

Geb ich ein (bzw. steht eh schon ausgefüllt in der Box) und starte DVBViewer neu.

Dann beginnt das Spiel von vorne.

Musste wieder auf DVBViewer 3.8 gehen, da klappt alles ganz normal.

Posted

Gib mal die Daten neu ein nicht die vorhandenen die warscheinlich einen Tippfeler haben übernehmen.

Sollte das nicht helfen Poste mal dein support.zip

• 2 weeks later...
Posted

bitte komplett deinstallieren, auch programm und datenverzeichniss löschen lassen. Bei der Neuinstallation die Nutzerdaten neu eingeben.

Die Probleme entstehen durch die vorige nutzung einer illegalen version.

Posted

Ich hatte NIE eine illegale Version.

Die 3.8.0.0 läuft wunderbar. Die 3.9.0.0 läuft bei mir unter XP auch einwandfrei.

Was soll die Unterstellung????

Posted
Was soll die Unterstellung????

Das ist leider die häufigste Ursache. Unter Vista sind jedoch auch andere Gründe denkbar. Das OS bringt zusätzliche Fallstricke mit, die Anwendern das Leben schwer machen können, insbesondere User Account Control und Virtual Store. Ich würde folgendes probieren: UAC deaktivieren -> PC neu starten -> DVBViewer Pro 3.9 installieren -> UAC aktivieren -> PC neu starten.

Posted

Ich versuchs mal mit ner kompletten Deinstallation.

Aber ne illegale Version war da noch nie drauf. Hab

DVBViewer schon lange käuflich erworben. B)

Posted

das ist keine unterstellung, sondern eine feststellung.

Die lösung habe ich gepostet. Sollten Deine Daten dann immer noch nicht gehen, wende Dich bitte per mail an die hier angegebene Email.

Posted

Gehts noch?

Ich hab NIE eine illegale Version genutzt.

Es ist noch 3.8.0.0 und 3.9.0.0 gleichzeitig drauf.