Lord NOva Posted October 9, 2007 Posted October 9, 2007 Hallo, könnt ihr mir einen DVB-S Empfänger für den USB Port empfehlen? Ich würde so ein Teil für einen Laptop brauchen, dabei sollte das Gerät leicht zu installieren sein und natürlich mit dem DVBViewer kompatibel. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung Danke euch Lord Nova Quote
Kat-CeDe Posted October 9, 2007 Posted October 9, 2007 Hi, bei mir funktioniert "Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB" sehr gut mit DVBViewer. Zur Installation brauchst Du in diesem Fall nur den aktuellen Beta-Treiber und eben DVBViewer. Die Pinnacle-Software würde ich meiden. Ralf Quote
Lord NOva Posted October 11, 2007 Author Posted October 11, 2007 @ralf danke für deine antwort! ich finde die Pinnacle aber schon recht teuer. die Hauppauge WinTV Nova-S USB 2.0 würde nur die hälfte kosten, hat die denn schon jemand getestet? Quote
HenPen Posted October 11, 2007 Posted October 11, 2007 Ich bin mit Technotrend Technotrend Connect USB S2400 sehr begeistert (von DVBShop.net gekauft). Der lauft mit DVBV einwanfrei seit v 3.6.1. HenPen Quote
sunzi Posted October 11, 2007 Posted October 11, 2007 Ich verwende eine Technotrend connect S2-3600 und bin auch sehr zufrieden. Einen entsprechen potentes NB vorrausgesetzt klappt dann auch H.264. Ich schätzte mal, daß zwischen Pinacle und Technotrend nicht viel hin oder her ist, da die HW relativ änhlich zu sein scheint und der Reifegrad der SW mal hier mal da besser ist. Ich vermeide ebenfalls die Original App SW sondern nehme den DVBViewer Pro. Sunzi Quote
plablub Posted October 19, 2007 Posted October 19, 2007 Hallo, könnt ihr mir bitte sagen welche Treiber ihr für die S2400 unter Vista verwendet. Ich habe da so meine Probleme mit den auf der CD mitgelieferten. Vielen Dank Schöne Grüße Stephan Quote
BachManiac Posted October 20, 2007 Posted October 20, 2007 Ich hab die Terratec Cinergy-S USB (kein HD), läuft problemlos unter DVBViewer und XP. Quote
Recommended Posts