mcdonald Posted October 9, 2007 Posted October 9, 2007 Ich freue mich sehr über die neue Unterstützung von mehreren Tunerkarten fürs PIP. Wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gäbe, die Ausgabe des PIP auf einen 2. angeschlossenen Monitor umzuleiten, wäre ich überglücklich... Quote
Griga Posted October 9, 2007 Posted October 9, 2007 Dazu müsste PiP in einem separaten, vom Hauptfenster unabhängigen Fenster wiedergegeben werden, also anders konzipiert sein. Im DVBViewer GE ist das so realisiert. Dort kann man die Preview an eine beliebige Stelle verschieben und auch auf Vollbild schalten. D.h. mit zwei Monitoren sind zwei Vollbilder möglich. Quote
mcdonald Posted October 9, 2007 Author Posted October 9, 2007 Dazu müsste PiP in einem separaten, vom Hauptfenster unabhängigen Fenster wiedergegeben werden, also anders konzipiert sein. Im DVBViewer GE ist das so realisiert. Dort kann man die Preview an eine beliebige Stelle verschieben und auch auf Vollbild schalten. D.h. mit zwei Monitoren sind zwei Vollbilder möglich. leider passt nur der DVBV Pro in mein HTPC-Konzept mit einem VGA-Statusdisplay, auf dem ich eben gerne auch bei Bedarf einen 2. Kanal anzeigen würde... die HTPC-Funktionen beim GE sind leider sehr eingeschränkt... Gruß... Quote
Recommended Posts