Björn Posted October 10, 2007 Posted October 10, 2007 (edited) Hallo, ist es beim DVBViewer Pro möglich, eine Aufnahme, die man manuell gestartet hat, nachträglich zeitgesteuert zu beenden? Also ich starte um 21 Uhr eine Aufnahme durch Klick auf den Aufnahme- Button. Dann stelle ich fest, dass ich um 21:30 Uhr schlafen gehen will, aber der Film läuft noch bis 23 Uhr. Kann ich dann nachträglich die Stop- Zeit angeben? Wenn ja, wie? Vielen Dank. Viele Grüsse Björn Edited October 10, 2007 by Björn Quote
Lars_MQ Posted October 10, 2007 Posted October 10, 2007 schau mal ins recorder fenster. dort ist die instant aufnahme wie ein timer verzeichnet und du kannst endzeit und endaktion festlegen. Quote
RalleN Posted October 10, 2007 Posted October 10, 2007 müsste doch auch über die Timerliste gehen, oder? Also einfach OSD-Timer => den Eintrag auswählen -> beabeiten -> Änderungen eintragen -> OK Quote
Recommended Posts