Marju68 Posted October 11, 2007 Posted October 11, 2007 N´Abend, also ich hab da gerne die Statusleiste und Menülseite des DVBViewer(neuste Version) sowie die Windowstaskleiste alles auf dem Monitor so kann ich immer schnell zu anderen Anwendungen wechseln, aber jedesmal wenn ich den Kanal wechsel oder DVBViewer beende, dann ist alles wieder total verschoben, das nervt so sieht es dann aus: der Maximieren Button bringt bei mir nur Vollbild, hab schon die Suche benutzt aber keine Abhilfe gefunden (Falsches Suchwort ? ) Quote
Tjod Posted October 11, 2007 Posted October 11, 2007 Kann es sein das du unter Bildseitenverhältnisen ->Autogröße aktiviert hast? Das passt die Fenstergöße an das Bild an. Quote
Marju68 Posted October 11, 2007 Author Posted October 11, 2007 (edited) Kann es sein das du unter Bildseitenverhältnisen ->Autogröße aktiviert hast?Das passt die Fenstergöße an das Bild an. Boah, hol mich vonne Zeche, jo das wars, muß man ja auch wissen Dankeschön Noch ne kurze Frage, weiß Du wie ich oben in der Symbolleiste ein Icon für die Favoriten bekomme, nehme immer den Umweg über die rechte Maustaste, geht doch bestimmt auch, oder ? Edited October 11, 2007 by Marju68 Quote
Tjod Posted October 11, 2007 Posted October 11, 2007 Noch ne kurze Frage, weiß Du wie ich oben in der Statusleiste ein Icon für die Favoriten bekomme, nehme immer den Umweg über die rechte Maustaste, geht doch bestimmt auch, oder ?In dem du Lars davon überzeugst das das wichtig ist Aber den versuch kannst du dir eigentlich auch sparen und dich damit abfinden das es im DVBViewer Pro nicht möglich ist und nur im DVBViewer GE geht. Quote
hdv Posted October 11, 2007 Posted October 11, 2007 Hallo, ein Icon für die Favoriten bekomme, nehme immer den Umweg über die rechte Maustaste? Über den Menüleisteneintrag "Kanal" stehen dir die Favoriten zur Verfügung, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Wenn sowieso nur die Favoriten benutzt werden kannst du in der Kanalliste, für welche es ja ein Icon gibt, den Filter einstellen das nur die Favoriten angezeigt werden (Rechtsklick in die Kanalliste). Den eine eigenständige Favoritenliste gibt es nicht mehr. Du könntest also nichts anderes aufrufen als die kanalliste mit aktiviertem Favoritenfilter. Quote
Marju68 Posted October 11, 2007 Author Posted October 11, 2007 Achherrje, ich merk schon, bis ich da alles raushab, gibt es wahrscheinlich schon Version 5.0 Thx again Quote
Tjod Posted October 11, 2007 Posted October 11, 2007 Achherrje, ich merk schon, bis ich da alles raushab, gibt es wahrscheinlich schon Version 5.0 Thx again Und vorhin noch Mal doof gefragt, was gibt es denn da groß zu basteln ? Ich kann doch meinen Zweitrechner 700+ Pentium mit TV Karte neben den TV stellen, mach das SAT Kabel an die TV Karte. Verbinde den S-Vid der Graka mit dem Scartadapter und hab doch alles was ich brauch, oder sprechen wir über verschiedene Sachen ? Viel im Forum lesen hilft. Hier noch ein kleines Topic als einstieg falls du nichts zu tun hast Für was ist was gut? Quote
Recommended Posts