Jump to content

Timeraufnahme wärend wiedergabe

rolando

Recommended Posts

Posted

Hallo,

weiß nicht ob es ein bug, konfigurationfehler oder ein fehlendes future ist.

Sollte wärdend man im Wiedergabemodus einen Film guckt eine Timeraufnahme nicht drotzdem gleichzeitig möglich sein?

Wenn eine Aufnahme geplant ist und der Viewer im Film Wiedergabe modus ist startet die Aufnahme nicht, sobald der Wiedergabe modus beendet wird startet die Aufnahme, verspätet natürlich.

Verwende den Viewer 3.9

Posted

Beschrieb mal dein vorgehen genauer und poste mal dein support.zip.

Ich kann das nicht reproduzieren, die Aufnahmen starten an ohne Schwierigkeiten auch während ich eine Aufnahme gucke.

Posted

Das problem hatte ich Gestern wärend ich einen Film der als ts file auf der Platte liegt wiedergegeben habe sollte eigentlich eine Timeraufnahme starten, hat aber nicht.

Dafür begann die Aufnahme zu starten als ich den wiedergabe modus beendet habe, dies wurde auch durch das Rec Icon signalisiert.

Anbei die Support zip

support.zip

Posted

benenne mal dein plugins verzeichnis im DVBViewer programm ordner in plugins1 um. Passiert das dann immer noch?

Posted

Durch das umbenennen des plugin Verzeichniss gibt es eine Interessante Veränderung.

Des hat den anschein als würde die Aufnahme starten das ts file das auf die Platte geschrieben wird hat geade mal ein paar KB und ist nicht abspielbar.

Posted

Hast du vielleicht bei dem Test einen Verschlüsselten Kanal erwischt?

Posted

Ja das ist es, habe es noch mal reproduziert, die Aufnahme startet aber ein Verschlüsselter Kanal wird nicht auf die Platte geschrieben wärend sich der viewer im wiedergabe modus befindet, nur ein ts file mit ein paar KB.

Bei FTA gibt es dieses Problem nicht.

Posted
Hallo,

weiß nicht ob es ein bug, konfigurationfehler oder ein fehlendes future ist.

Sollte wärdend man im Wiedergabemodus einen Film guckt eine Timeraufnahme nicht drotzdem gleichzeitig möglich sein?

Wenn eine Aufnahme geplant ist und der Viewer im Film Wiedergabe modus ist startet die Aufnahme nicht, sobald der Wiedergabe modus beendet wird startet die Aufnahme, verspätet natürlich.

Verwende den Viewer 3.9

Kann ich bestätigen !

Endlich mal einer, der das Problem anspricht :)

Posted
Kann ich bestätigen !
Ich nicht. :)

Das muss an einem speziellen Problem liegen.

Beschrieb mal das ganze genauer, welche TV Karte, welche Sender falls verschlüsselt welches CAM-Modul.

Und das support.zip am besten zu den Informationen da zu.

Posted

Am besten den viewer mit der -debug commandline starten, das problem nachvollziehen und dann die support.zip posten.