-ghost- Posted October 12, 2007 Posted October 12, 2007 Hallo, ich habe vorgestern den Viewer von 3.6.x.x auf die aktuelle Version gebracht. Nur leider werden seit dem meine beiden CAMs nicht mehr erkannt, wenn sie denn im CI-Schacht stecken. Im StandAlone-Receiver laufen sie sehr wohl.... Wurde während der Updates an der CAM-Erkennung irgendwas geändert? Wie kann ich das Problem beseitigen? DVB-Hardware ist einen TT-3200 mit CI. Hier mal die (das) Support_zip. Danke für eure Hilfe! -ghost- support.zip Quote
Lars_MQ Posted October 12, 2007 Posted October 12, 2007 du hast auch die zusatzdateien runtergeladen im setup? DVBViewer Programmgruppe -> Modify DVBViewer und lade dort die tt unterstützungs dll. Quote
-ghost- Posted October 12, 2007 Author Posted October 12, 2007 (edited) Ah, ok... Habe natürlich nicht die Zusatzdateien runtergeladen.... Lade sie gerade runter.... THX -ghost- EDIT: Hab sie nun und es geht! -ghost- Edited October 12, 2007 by -ghost- Quote
arno-k Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 (edited) Ich habe DVBViewer pro heute auch erstmalig installiert, gleichfalls mit der Technotrend S2 3200. Alles funktioniert, nur mein Cam wird auch nicht erkannt. Mit der TT-Media-Software läuft das Cam und Premiere HD. Ich benötige vermutlich auch die TT-Unterstützungs dll. Leider hat mein HTPC kein Internetanschluß. Kann ich die Datei nicht von der Software-Downloadseite laden. Ich glaube, die Datei heißt ttBdaDrvApi_Dll.dll ? Arno Edited November 5, 2007 by arno-k Quote
Recommended Posts