helli Posted October 13, 2007 Posted October 13, 2007 kann mir jemand schnell sagen ob die pinnacle Hybrid Pro PCI 310i dvb-t mit dem DVBViewer pro zusammenläuft ? Quote
hdv Posted October 13, 2007 Posted October 13, 2007 Hallo, also die 300i wurde mal von einem user als funktionierend gemeldet. Welche Hardware wird vom DVBViewer unterstützt? Gerade noch gefunden: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=20705 Quote
helli Posted October 13, 2007 Author Posted October 13, 2007 ok sehr gut. noch eine andere frage. gibt es eine testversion von DVBViewer so das mein freund das programm mal für 3 oder 4 tage ausprobieren könnte ? Grüsse helli Quote
hdv Posted October 13, 2007 Posted October 13, 2007 Hallo, nein es gibt keine Testversion. Aber er kann es doch bei dir testen, oder? Quote
Moses Posted October 13, 2007 Posted October 13, 2007 (edited) Nein, leider nicht. Das einzige, was man testen kann, ist ob die Hardware unterstützt wird. Das geht mit Transedit MMC, wenn damit Sender gefunden werden (Preview funktioniert ohne DVBViewer nicht), dann funktioniert auch der DVBViewer. //Edit: *kopfkratz* und ich dachte, ich wäre flott gewesen... *auf die rauchenden Finger guckt* Edited October 13, 2007 by Moses Quote
Recommended Posts