Jump to content

Favoriten & Fernbedienung?

Ron Burgundy

Recommended Posts

Posted (edited)

hallo,

der DVBViewer ist wirklich ein tolles progamm/tool. läuft 1A, stabil ohne abstürze... sowas habe ich lange gesucht, echt klasse. hab schon viel zeit und nerven verbraucht mit ProgDVBug

ich habe ein kleines problem mit den favoriten bzw. mit der fernbedienung.

ich habe alle meine bevorzugten kanäle beim DVBViewer 3.9.0.0 als favoriten abgespeichert. zb.

0 ANIXE HD

1 SAT1 HD

2 PRO7 HD

2 ARD

3 ZDF

4 BR3

5 SAT1

usw.

die fernbedienung zu meiner TT3650CI habe ich unter eingaben/lernen konfiguriert.

wenn ich nun auf kanal 5 zb. schalte und danach per konfigurierter-taste "favorit +" einen kanal weiterschalten will auf kanal 6, beginnt das teil immer wieder bei null? mit der tastatur ist es das gleiche. wenn ich ganz schnell hintereinander die "favorit +" drücke gehts. warte ich aber länger als ca. 1 sek fängt der DVBViewer wieder bei null an.

wie bzw. wo kann ich das richtig einstellen?

thx

Edited by Ron Burgundy
Posted

habs jetzt selbst rausgefunden. ich hatte am ende der favoriten einige radio-kanäle gespeichert und das scheint dem DVBViewer nicht zu gefallen.

nachdem ich diese alle entfernt habe, funktioniert alles wunderbar.

ich bin echt schwer begeistert von dem DVBViewer. ist das beste programm, dass ich mir seit langen gekauft habe... :thumbsup: