Toren Posted October 14, 2007 Posted October 14, 2007 Hallöchen! Ich bin jetzt seit 2 Wochen Besitzer des FireDTV-C mit entsprechender CAM und Smartcard von Kabeldeutschland. Letzte Woche habe ich mir dann den DVBViewerPro zugelegt, weil es mir vor ab mit den Programme MyTheather und auch dem DTVViever nicht gelungen ist etwas aufzunehmen. Jedoch gelingt es mit auch mit dem DVBViewer nicht etwas aufzunehmen. Es funktionieren alle Sender, egal mit welchem Progamm. Allerdings habe ich immer die gleichen Probleme, wenn es um das Thema Aufnahme geht. Die Aufnahme wird gestartet, aber in dem entsprechenden Aufnahmeverzeichnis sind entweder 0 KB oder wenige KB bei der entsprechenden Aufnahme entstanden. Bei der manuellen Aufnahme ist es das Gleiche. Hin und wieder sind es denn doch mal ein paar hundert MB, aber die komplette Sendung wurde bislang nie aufgenommen. Ich hoffe ich habe mich nicht zu unverständlich ausgedrückt, bin halt noch ein ganz frischer User. Es wäre prima, wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Bin echt verzweifelt. Quote
hdv Posted October 14, 2007 Posted October 14, 2007 Hallo, also wenn die Wiedergabe gut funktioniert sollte das mit der Aufnahme eigentlich kein Problem darstellen. Befolge bitte mal das hier, Korrektes Posten eines Problems! -> support.zip Bevor du das machst, gebe mal in Start -> Ausführen DVBViewer.exe -debug ein und probiere dann etwas aufzunehmen, so wird dann ales mitgelogt, was passiert. Danach beenden und das support.zip erstellen und hier hochladen. Quote
Recommended Posts