n0b0dy Posted October 15, 2007 Posted October 15, 2007 (edited) Moin zusammen! Ich würde gerne wissen, ob die oben genannte TV-Karte (WinTV-NOVA-T-USB2 - NICHT der Stick, sondern die kleine Box^^) zusammen mit dem DVBViewer läuft. In die Richtung gesucht habe ich auch schon, bin aber nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen. U. A. ist mir dabei dieser Thread aufgefallen, der allerdings nicht erfolgreich beantwortet wurde. Dort steht jedenfalls, dass man mit "Transedit_MMC_Demo" testen kann, ob die Karte unterstützt wird - wie genau denn? Wenn ich dort scannen will, kommt die Meldung, dass die Karte beschäftigt ist (occupied). Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! mfg n0b0dy Edited October 15, 2007 by n0b0dy Quote
hdv Posted October 15, 2007 Posted October 15, 2007 Hallo, dass man mit "Transedit_MMC_Demo" testen kann, ob die Karte unterstützt wird - wie genau denn? Wie suche ich mit Transedit MMC DVB-T Sender?wichtig ist, das die Box unter Settings -> Hardware auftaucht. Wenn nicht ist der falsche Treiber installiert. Quote
mitsu Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 Moin zusammen! Ich würde gerne wissen, ob die oben genannte TV-Karte (WinTV-NOVA-T-USB2 - NICHT der Stick, sondern die kleine Box^^) zusammen mit dem DVBViewer läuft. In die Richtung gesucht habe ich auch schon, bin aber nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen. U. A. ist mir dabei dieser Thread aufgefallen, der allerdings nicht erfolgreich beantwortet wurde. Dort steht jedenfalls, dass man mit "Transedit_MMC_Demo" testen kann, ob die Karte unterstützt wird - wie genau denn? Wenn ich dort scannen will, kommt die Meldung, dass die Karte beschäftigt ist (occupied). Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! mfg n0b0dy Ich habe das Box mit DVBViewer. Läuft problemlos. Quote
n0b0dy Posted October 17, 2007 Author Posted October 17, 2007 Danke für die Hilfe! So hats geklappt - Prog hat erfolgreich nach Sendern gescannt. Sollte dann hoffentlich mit dem DVBViewer funzen... Quote
Recommended Posts