Marju68 Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 Hallo Leider kann die Suchfunktion nix finden hab AC3 und AC3* versucht, also wenn ich mit der rechten Maustaste auf Audiospur--AC3 gehe, hängt das Bild für ca. 20 Sekunden, der Ton läuft krächzend weiter, danach ist aber alles normal, ist das normal ? Unter DirectX:Habe ich: VMR9 MPEG2 AC3 Decoder: AC3 Filter auch ffdshow bringt kein anderes Ergebniss Quote
hdv Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 Hallo, hängt das Bild für ca. 20 Sekundeneventuell liegts ja auch am MPEG2 Video Decoder? Der AC3 Filter ist eigentlich eine gute Wahl. Am besten mal Korrektes Posten eines Problems! -> support.zip, machen. Quote
Marju68 Posted October 16, 2007 Author Posted October 16, 2007 Hab doch noch ´n alten Fred gefunden: Hab umgestellt auf Default DirectSound Device beim Audiorender, da wird aber der Ton sehr leise beim AC3 Filter, mit ffdshow ist er besser finde ich. Aber die Aussetzer sind weg, der Rest ist ja Gehörsache.Danke Quote
azeman Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 der Rest ist ja Gehörsache Nein, nur eine Einstellungssache im AC3 Filter. Quote
Recommended Posts