hanashra Posted October 17, 2007 Posted October 17, 2007 Ich habe ab und an das Problem, dass ich den Rechner aus dem Standby aufwecke, den Viewer starte und kurz ein Bild und Ton (etwa 1-2sek. lang) erhalte. Dann stürzt der Rechner aber komplett ab. Nur ausschalten und komplett neu starten hilft hier. Ich habe es oft, dass kein Bild/Ton kommt, wenn ich aufwecke, aber Graph neu aufbauen hilft da dann immer, was also kein Thema ist. Aber dass es manchmal komplett wegbricht, ist seltsam. Habe hier in der Suche zwar viele Leute mit Problemen diesbzgl. gefunden, aber ein ähnliches wie meines war nie dabei. Bitte fragt jetzt nicht nach der support.zip, da ich nicht zu Hause bin und erst am Samstag wieder da hin komme. Evtl. hat ja jetzt shcon einer eine Idee. Mein System: Win XP Pro SP2 alle updates DigitalRise Mantis 2033 DVB-C FloppyDTV mit aktuellem Treiber/Firmware DVBViewer 3.9.0.0. Cyberlink Decoder Quote
Recommended Posts