ttom Posted October 17, 2007 Posted October 17, 2007 (edited) ...und guten Empfang und Bildqualität hat? Intern oder extern ist zweitrangig. Gibt ja soviele davon. Geräte mit zusätzlicher Antenne sind besser oder? Und wie funktioniert das wenn 2 versch. Geräte (DVB-S & DVB-T) under Hardware stehen? Kann man trotzdem einfach die Kanal-/Favoritenliste "mischen"? Edited October 17, 2007 by ttom Quote
hdv Posted October 17, 2007 Posted October 17, 2007 Hallo, also ich hab hier einen Hauppauge WinTV NOVA-T Stick (klick) ist allerdings auch ohne Stummelantenne und Fernbedienung, den gibt es auch bei MM schon für 25 Euro. Ob dieser nun gut oder schlechter im Vergleich zu anderen ist kann ich ohne Vergleichsmöglichkeit nicht sagen. Er funktioniert aber gut mit dem DVBViewer. Geräte mit zusätzlicher Antenne sind besser oder?natürlich, am besten wenn möglich sogar eine Außenantenne nutzen. wenn 2 versch. Geräte (DVB-S & DVB-T) under Hardware stehen?das funktioniert. Im DVBViewer Pro können auch verschiedene Empfangsarten in einem Stammordner enthalten sein.Im DVBViewer GE hat jede Empfangsart DVB-S -T -C mindestens einen eigenen. Das mischen der verschiedenen Arten ist somit nur noch in den Favoriten möglich. Beim DVBViewer Pro auch on der Kanalliste. Das ist aber nicht wirklich empfehlenswert, den das dauert immer etwas bis das neue Gerät initialisiert ist. Also am besten alle Sender einer Empfangsart hintereinander und danach die nächsten. Quote
ttom Posted October 17, 2007 Author Posted October 17, 2007 (edited) ....natürlich, am besten wenn möglich sogar eine Außenantenne nutzen... Kann man daran eine "normale" Hausantenne anstöpseln? Oder hängt das von der verwendeten Hardware ab? Der Preis für den WinTV Stick wäre ja super. Edited October 17, 2007 by ttom Quote
hdv Posted October 17, 2007 Posted October 17, 2007 Hallo, dort läst sich ein ganz normales Antennenkabel einstecken, ohne Adapter oder so etwas. Den Anschluß kann man eigentlich recht gut auf dem Foto sehen, (Produktseite) oder direkt zu dem Produktbild Der Preis für den WinTV Stick wäre ja super.ja ich den es ist ja auch nur der reine Stick +Treiber-CD und mehr nicht. Als Fernbedienung für den DVBViewer nutzen dann viele diese hier, MCE-Remote Quote
ttom Posted October 17, 2007 Author Posted October 17, 2007 Ok thx, werde ich dann wohl mal testen Als FB habe ich schon die Medion X10. Weit besser als die MCE FB Quote
Recommended Posts