Hellmuth Posted October 18, 2007 Posted October 18, 2007 Hallo zusammen, meine Aufnahmen kann ich leider nicht abspielen habe die Support.zip angehängt. Kann mir jemand helfen bitte. Neuregistrierung mit regfilter.exe habe ich schon probiert Da ich einen Haufen Codecs habe , habe ich einfach alles auf standart stehen lassen. P.S. vorher war TVCentral2 installiert bzw ist noch parallel installiert (aber ohne Aufnahmefunktion) Danke im voraus für eure Hilfe Hellmuth support.zip Quote
hdv Posted October 18, 2007 Posted October 18, 2007 Hallo, stelle mal für Video den CyberLink Video/SP Decoder und für Audio den AC3 Filter ein. Das hätte man aber auch mit lesen aus dem Forum erfahren. Die Angaben sind schon Standart wenn es um Probleme mit der Videowiedergabe gibt. Quote
Hellmuth Posted October 19, 2007 Author Posted October 19, 2007 Hallo hdv, danke für die schnelle Antwort. ich hatte nach dem Fehler gesucht und bin dabei in euerm FAQ gelandet und von dort in einem Thread gelandet wo jemandem empfohlen wurde die support zip zu posten. Leider hat deine Vorgehensweise nicht funktioniert. (Fataler Fehler, stoppe alle Aufnahmen) Werde mich also noch einmal im Forum umsehen. Gruß Hellmuth Quote
Hellmuth Posted October 19, 2007 Author Posted October 19, 2007 Ojeojeojeoje, habe mich gerade etwas umgeschaut und stolpere immer wieder über GraphEdit, Directshow RadlightFilter.... Wenn ich die Anleitung so lese und dann so sehe was ich ich in GraphEdit alles auswählen kann ... Ich bin genügsam, habe kein HD Fernsehen vor. Ich will einfach nur Filme meist Serien Aufnehmen ansehen und anschließend wieder löschen. Könnt ihr mir vielleicht doch noch ein bisschen helfen ... ...oder muß Ich mich... ...jetzt erst mal für 10-12h in meinen Kellerraum einsperren und viel lesen und ? Grüße Hellmuth Quote
Moses Posted October 19, 2007 Posted October 19, 2007 Also wenn du schön in Optionen->DirectX "Benutze DVB Source für MPEGs" angehakt lässt, dann werden Aufnahmen genauso abgespielt, wie auch TV wiedergegeben wird => wenn TV funktioniert, funktionieren auch die Aufnahmen! Sonst braucht man für die eigenen Aufnahmen eigentlich nicht viel über Filter und ähnliches wissen, vor allem wenn man schon die richtigen Decoder auf dem Rechner hat. Quote
Recommended Posts