gund Posted October 18, 2007 Posted October 18, 2007 Hallo an alle! Ich benutze den DVBViewer Pro V3.9.0.0 mit der Pinnacle PCTV Pro SAT USB. Seit ein paar Tagen empfange ich kein EPG mehr. Ich könnte mich aber auch nicht daran entsinnen, das ich in der Zeit irgendwas verstellt hätte. Eine Technischen defekt schließe ich aus, da in DVB Dream alles funktioniert. Mittlerweile ist sogar der Eintrag "EPG-Fenster" aus dem Menü verschwunden (ging noch solange ältere EPG Einträge lokal gespeichert waren, nehm ich an), Kann mir hier jemand weiter helfen oder einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus Quote
Tjod Posted October 18, 2007 Posted October 18, 2007 Poste mal dein support.zip. So kann es an vielen Einstellungen liegen. Quote
gund Posted October 19, 2007 Author Posted October 19, 2007 Anbei noch die support.zip. Ich hoff das hilft weiter. Nochmal vielen Dank! MfG gund support.zip Quote
Tjod Posted October 19, 2007 Posted October 19, 2007 Wen du unter Optionen > Hardware den EPG Empfang Deaktivierst darfst du dich nicht wundern wenn keins mehr ankommt. Wo für sollte die Option sonst da sein? Quote
gund Posted October 19, 2007 Author Posted October 19, 2007 Ich danke dir! Ich kann mich aber trotzdem nicht daran erinnern, das ich diesen hacken gesetzt haben soll. Kann das machmal beim update auf die V3.9.0.0 passiert sein? MfG gund Quote
Tjod Posted October 19, 2007 Posted October 19, 2007 Wüste nicht wie das beim Update passieren sollte. Aber Hauptsache es funktioniert wieder. Quote
Recommended Posts