woodie Posted October 20, 2007 Posted October 20, 2007 (edited) Hallo, wie schon im Titel steht geht der DVBViewer 3.9 alle ca. 20 min aus, indem er nach den Registrierdaten fragt. Wenn ich dann auf OK klicke geht er aus und muss es neustarten. Indem Registriedatenfenster ist meine e-mail und passwort immer schon eingetragen. Ich hab auch schon öfters neuinstalliert, aber der fehler bleibt erhalten. Hoffe jemand kann helfen, denn so kann ich nicht einen Film ohne unterbrechung sehen. mfg woodie support.zip support.zip Edited October 20, 2007 by woodie Quote
Tjod Posted October 20, 2007 Posted October 20, 2007 Deinstalliere mal den DVBViewer Komplett uns stell sicher das auch das Konfigurations Verzeichnis komplett gelöscht ist (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CMUV\). Und Installiere den DVBViewer dann mit den Daten die du beim Kauf erhalten hast neu (gib sie im Setup neu ein nicht die vorhandenen übernehmen). Dann müsste es gehen. Quote
c-c Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Hab genau das selbe Problem. Ich hatte mir den DVBViewer Pro vor zwei Tagen gekauft und installiert. Zuvor hatte ich noch die TE Version, die bei der Skystar2 dabei war, deinstalliert. Und wie woodie beschreibt, so geht auch bei mir ca. alle 20 Minuten (wenn ich aufnehmen will sogar noch schneller) ein Popup auf, das mich nach meinen Registrierungsdaten fragt. Da diese ohnehin schon drin stehen, bestätige ich einfach und der DVBViewer geht einfach zu. Ich habe ihn einmal komplett entfernt und sogar den Schlüssel in der Registry wo meine Daten drinstehen habe ich gelöscht, doch das hat gar nichts gebracht, außer, daß das Popup-Fenster (für username und Passwort) leer war. Nach einfügen derselbigen konnte ich dann nach einem DVBViewer Neustart für weitere 20 Minuten ungestört fernsehen Grüße Christian P.S.: Ich gehe mal davon aus, daß username und password dieselben sind mit denen ich mich für den Download eingeloggt habe, denn andere Daten habe ich nicht erhalten. Quote
Tjod Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Username und Passwort sind die selben wie die für dem Mitgliederbereich. Hast du die exakt eingegeben Groß und Kleinschreibung so wie in der eMail und bei copy and pas aufpassen das du kein Leerzeichen erwischt. Im normal Fall sollte es reichen die Richtigen Daten ein zu geben (nicht die übernehmen die angezeigt werden da die sehr wahrscheinlich einen Fehler enthalten). Sollte das nicht helfen poste mal dein support.zip. Quote
woodie Posted October 21, 2007 Author Posted October 21, 2007 Vielen Dank Tjod. Der DVBViewer ist bis jetzt (schon 3 Stunden) nicht mehr ausgegangen. Hat wohl wirklich an dem löschen des Ordners unter Anwendungsdaten gelegen... endlich ungestört fernsehen Quote
Tjod Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Nur um das nochmal klar zu sagen das Löschen des Konfigurations Verzeichnis ist nur in speziellen Fällen nötig. Quote
woodie Posted October 21, 2007 Author Posted October 21, 2007 In welchen speziellen Fällen denn? Quote
c-c Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 So, das Problem hat sich jetzt bei mir erledigt. Ich habe den DVBViewer ganz entfernt (nicht daß ich das nicht schonmal getan hätte) und danach neu installiert und dieses Mal scheint er Benutzername und Passwort zu akzeptieren. Habe sie wieder wie zuvor mit cut&paste eingefügt; daran scheint es also nicht gelegen zu haben. Jedenfalls danke nochmal für die Tips. Quote
LuKic Posted October 22, 2007 Posted October 22, 2007 Hallo, wie schon im Titel steht geht der DVBViewer 3.9 alle ca. 20 min aus, indem er nach den Registrierdaten fragt. Wenn ich dann auf OK klicke geht er aus und muss es neustarten. Indem Registriedatenfenster ist meine e-mail und passwort immer schon eingetragen. Ich hab auch schon öfters neuinstalliert, aber der fehler bleibt erhalten. Hoffe jemand kann helfen, denn so kann ich nicht einen Film ohne unterbrechung sehen. mfg woodie Ich habe das gleiche problem... un wen ich record mochte gehts in hable minute aus. :S Quote
Tjod Posted October 22, 2007 Posted October 22, 2007 Ich habe das gleiche problem...Dann muss ja auch die gleiche Lösung helfen. Sonst poste mal dein support.zip Quote
Recommended Posts