sysrun Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Hallo, ich habe seit kurzen das Problem das ich beim Start von DVBV (aktuellste Version) immer die Meldung bekomme das kein gültiges DVB-Gerät gefunden wird. Habe schon einiges probiert: Neue Treiber, alte Treiber... Habe gestern die neuesten Treiber installiert. Nach neustrat des Rechners funktionierte alles wieder. Heute Morgen allerdings wieder das selbe Problem. Auch die manuelle Suche im DVBV zeigt keine Karte an. In der Systemsteuerung ist das Gerät vorhanden und funktioniert. Auch in AltDVB funktioniert es "teilweise": Dort habe ich das Problem das bei einem Scan nicht alle Sender gefunden werden oder mir beim Scan gemeldet wird das es Fehler gab... Habe hier im Forum schon gesucht aber keine passende Lösung gefunden support.zip Quote
Tjod Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Also wenn die Karte beim Suchen unter Optionen > Hardware -> Suche Geräte nicht gefunden wird stimmt irgend was mit den Treibern oder Windows nicht. Da habe ich kein Idee. Bisher habe ich so ein Problem auch noch nicht im Forum gehabt. Quote
Recommended Posts