Thunderstorm Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 hallo zusammen, bis vor kurzem lief DVBViewer 3.9 erste sahne also ohne absturz oder absturz bei aufnahme etc. aber seit einiger zeit geht das wieder los.stürzt immer nach 30 bis 45 minuten ab auch nach einem neustart von DVBViewer. muss aber auch dazu sagen das ich in der zeit wo noch alles lief einen nvidia beta treiber installiert hatte und ich glaube ab da an ging es auch nicht mehr.habe dann wieder den aktuellen installiert aber leider keine verbesserung. vielleicht wisst ihr da weiter. mfg thunderstorm support.zip Quote
Tjod Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Also von den Einstellungen her sieht eigentlich alles in Ordnung aus. Du könntest den Audiorenderer wieder auf Default DirectSound Device aber das sollte keine abstürze verursachen. Eventuell verursacht ein Plugin die Abstürze um das auszuschließen könntest du das Plugin Verzeichnis umbenennen. Und wenn du den DVBViewer mal mit DVBViewer.exe -debug startest und bis zu einem Absturz Wartens kann man vielleicht im debug.log noch was finden. Quote
Thunderstorm Posted October 21, 2007 Author Posted October 21, 2007 ja ok das werd ich dann mal ausprobieren. danke erstmal mfg thunderstorm Quote
Thunderstorm Posted October 21, 2007 Author Posted October 21, 2007 so hier ist nochmal die support.zip mit debug.log stürzt immer noch ab support.zip Quote
Tjod Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Also ich bin mir zwar nicht sicher aber sehr wahrscheinlich löst ein Plugin dem Absturz. Entferne mal alle und füge sie dann einzeln wieder in das Plugin Verzeichnis ein um zu ermitteln welches die Abstürze verursacht. Quote
Thunderstorm Posted October 21, 2007 Author Posted October 21, 2007 gut dann werd ich mal die plugins löschen und schauen ob es dann funktioniert danke mfg thunderstorm Quote
Thunderstorm Posted October 22, 2007 Author Posted October 22, 2007 hi zusammen, also ich habe jetzt mal die plugins entfernt und dann lief es auch wieder.nach allem anscheinen haben sich ein paar dateien der plugins überschnitten oder so und daher dann der absturz.benutzte jetzt nur noch ein plugin und es geht.jetzt teste ich nochmal die aufnahme ob es da auch stabil läuft aber das sollte es wohl. also vielen dank nochmal für eure bemühungen. mfg thunderstorm Quote
Recommended Posts