dirk_1969 Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Hi, um den Sinn der Anschaffung des DVB Viewers zu testen (eine DemoVersion wäre klasse) liess ich vor ca 3 Monaten mal TransEdit laufen. Das Ergebnis war Klasse. Alle (oder zumindest viele) Sender gefunden. Siehe Anlage. Jetzt wollte ich die Senderdaten für ein anderes Programm noch mal haben und liess Transedit noch mal laufen. Jetzt findet er keinerlei Sender mehr. Den Screenshot aus der Anlage fand ich dann nocht im Papierkorb. Was nun? Mal findet das Prog die Sender, mal nicht. Ich habe Transedit aus dem gleichen Verzeichnis gestartet wie beim ersten mal. Folglich waren alle Voreinstellungen die vom letzten mal. Quote
Tjod Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Hat sich inzwischen vielleicht bei den Treibern was geändert? Lösche am besten mal die hardware.ini. Quote
dirk_1969 Posted October 22, 2007 Author Posted October 22, 2007 da hat sich nix geändert. Ausserdem habe ich auf einem anderen PC von der Original CD die HDTV Software incl. Treiber in der Ursprungsversion installiert, Transedit neu heruntergeladen und laufen lassen ohne Sender zu Finden. Software + Treiber aktualisiert mit dem gleichen Ergebnis. Ich würde ja glauben, dass der Stick es überhaupt nicht tut, aber ich hab nun mal ein positives Ergebnis und definitiv keinen anderen DVB-T Reciver. Der BDA Treiber ist laut afatech der aktuelle. Quote
Recommended Posts