Otaris Posted October 22, 2007 Posted October 22, 2007 Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Premiere Sport Portal. Bei mir geht nur der dritte Sport Kanal nicht. Wenn ich den auswähle tut sich einfach gar nix. Muss ich dazu neu scannen? Die ganze Liste, oder kann ich dann nur den entsprechenden Servicekanal neu scannen? Und wie finde ich raus, welche Servicekanal zum Sportkanal 3 gehört? 2. Das Programm unter Vista ans Laufen bringen. Habe die Technisat SkystarHD und DVBViewer 3.8. Unter Vista läuft der DVBViewer nicht. Das Bild bleibt einfach schwarz, es tut sich gar nix. Mit der doofen TechniSat Software allerdings die bei der Karte dabei war läufts unter Vista, nur der DVBViewer will nicht. Quote
Tjod Posted October 22, 2007 Posted October 22, 2007 zu 1. Ich würde einfach einen Suchlauf mit Transedit (Mitgliederbereich) machen. Dann kannst du genau die fehlenden Sender an den DVBViewer schicken. Sonst beim scanne keinen Stamordner angebe und dann die fehlenden Sender rübeziehen. zu 2. Lade dir erst mal die Aktuelle Version runter und wenn es damit nicht läuft poste mal dein support.zip Quote
Recommended Posts