Jump to content

Wunsch zum DVBViewer Start

dcologne

Recommended Posts

Posted

Hallo Gemeinde ,

würde mir wünschen, das man im DVBViewer einstellen könnte, das der DVBViewer mit

dem im Scheduler als nächste Aufnahme programmierten Sender wieder startet.

z.B. aus dem Standby heraus, zur nächsten Aufnahme.

Wäre das möglich ?

Gruß von dcologne

Posted

Ich verstehe nicht genau was du möchtest wenn du den Task Scheduler verwendest macht er es doch. Außer du hast es im Task Scheduler anders eingestellt.

Posted
Ich verstehe nicht genau was du möchtest wenn du den Task Scheduler verwendest macht er es doch. Außer du hast es im Task Scheduler anders eingestellt.

Hallo ,

so weit wie ich das jetzt getestet habe, kommt er doch immer mit dem zuletzt getunten Sender und nicht

mit dem, der als nächtes als Aufnahme ansteht.

Hintergrund ist, es geht um verschlüsselte Sender. Ich habe öfters Aufnahmen gehabt, die nur 1kb groß waren.

Schön wäre es, wenn man einstellen könnte, das der DVBViewer grundsätzlich zu einer Aufnahme auch

auf diesen Sender umschaltet. Wenn ich mich hier richtig durchgelesen habe, wird wohl nur der Sender, der

auch geschaut wird entschlüsselt, bzw es kann immer nur ein Sender entschlüsselt werden.

Ich hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt.

Gruß von dcologne

Posted
Wenn es nötig ist wird umgeschaltet, das sollte auch für Verschlüsselte Kanäle gelten.

Lies am besten das Topic Timeraufnahme nur 1KB Dateigrösse da wurde das gerade Diskutiert.

Hallo ,

und im "unnormalen Fall" ?

Ich habe diesen Thread vor meinem posting gelesen. Mit dem Helper-Tool kann man ja diesen Effekt erreichen.

Ist halt, wenn auch ein geniales, aber eben nur ein tool.

Schön wäre es, wenn man es optional im DVBViewer selbst so einstellen könnte

ohne diesen Umweg über das tool zu nehmen.

Danke und Gruß von dcologne

Posted

Das Thema ist nun wirklich nicht neu und tritt bei Verwendung eines CI/CAM sicher nicht auf.

Posted
Das Thema ist nun wirklich nicht neu und tritt bei Verwendung eines CI/CAM sicher nicht auf.

ich weiß. War auch nur ein Vorschlag zur Abhilfe.

Posted

Wenn es mit irgend einer Hardware Kombination ein Problem gibt schreib das im dem Topic (welches CI, CAM und Welche Smartcard).

Für die "anderen Probleme" wird es sicher keine Anpassung geben.

Posted

OK, trotzdem danke für die Antworten

Gruß von dcologne