tammy2 Posted October 23, 2007 Posted October 23, 2007 Hallo Sorry, ich habe wieder ein kleines Problem. Nach der Programierung von DVDViewer 3.6 mit dem Task-Scheduler 2.1 öffnet dieser zwar den Viewer wunschgemäß ein, nimmt auf etc. aber schließt das Programm am Ende nicht, obwohl ich in den Optionen dieses ausdrücklich eingestellt habe. What's wrong? Tammy Quote
Tjod Posted October 23, 2007 Posted October 23, 2007 Für einen DVD-Viewer bist du hier Falsch das ist das DVBViewer Forum. Außerdem hat das nichts im Wünsche Bereich verloren. Was ist so schwer daran im richtigen Bereich zu Schreiben? (mal Verschoben) Installiere mal die Aktuelle Version. Mehr kann man bei der Informationen Flut die du lieferst nicht sagen. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160 Quote
tammy2 Posted October 24, 2007 Author Posted October 24, 2007 (edited) Für einen DVD-Viewer bist du hier Falsch das ist das DVBViewer Forum.Außerdem hat das nichts im Wünsche Bereich verloren. Was ist so schwer daran im richtigen Bereich zu Schreiben? (mal Verschoben) Habe es selber gemerkt, aber da war es LEIDER schon zu spät Tammy Edited October 24, 2007 by tammy2 Quote
Hartwig Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 Hat denn nun der Tip von Tjod geholfen? Ansonsten: Was ist mit Infos? Quote
tammy2 Posted October 24, 2007 Author Posted October 24, 2007 (edited) OK, Infos wollt ihr haben Jetzt im Detail: Ich benutze (aus gutem Grund) die Pro-Version 3.6.0.2 und den (alten) Scheduler 2.0 Als BS habe ich Win XP Pro Als Karte: Hauppauge Nova SE mit BDA-Treibern - DVBViewer/Option/Erweitert: Häkchen bei Taskplaner-Unterstützung, Angabe von Computername - Festlegung des Passworts - DVBViewer/Option/Rekorder/Aufzeichnungen: Schließe DVBViewer nach Aufnahme - Programmieren der Sendung per EPG - Kontrolle im Fenster Rekorder-Programmierung (nach Aufnahme: DVBViewer schließen) - Show Task-Scheduler/Tasks - Execute as Computername/Password - Settings 1 nur das letzte (6.) Häkchen gesetzt - Settings 2 DVBViewer Starts minimized, 1 Sekunde verzögert - Close - Taskplaner Win XP - Task: Ausführen als Computername/Passwort - Unteres Häkchen gesetzt (Aktiviert) - Einstellung (Reg.-Karte 3), Häkchen gesetzt bei (Task löschen ..., Task beenden ... und Computer ... reaktivieren) Fertig So, das Prob(chen) ist, dass der Scheduler zwar den DVBViewer pünktlich und fristgemäß startet, ihn aber nicht mehr schließt! In der Hoffnung, ihr wisst weiter .... Gruß Tammy Edited October 24, 2007 by tammy2 Quote
Tjod Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 Hier gibt es keinen Support für alte Versionen. Wenn du die neue Version nicht installieren möchtest musst du mit den Fehlern leben. Zu den gründen wie so es keinen Support für alte Versionen gibt. Die neuen Versionen bringen nicht nur neue Funktionen sondern beheben auch Fehler. Und mit schon behobenen Fehlern ärgert man sich nicht gerne Rum. Außerdem dürfte bei dem Preis klar sein das davon Kein Professioneller Support bezahlt werden kann. Und zu die Kapazitäten durch ehrenamtliche (alle hier im Forum bis auf Christian) sind begrenzt. Wenn die Updates kostenpflichtig wären wäre das sicher was anderes. Aber so ist einer der Haupt gründe für den Einsatz alter Versionen das Fehlen einer Litzen. Und von Links scheinst du auch noch nichts gehört zu haben. Quote
Derrick Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 In der Hoffnung, ihr wisst weiter .... ..nö, aber in der neuesten version gibt es (für mich ) auch timer-ungereimtheiten Quote
Recommended Posts