Jump to content

Skystar HD + Vista 64 Ultimate

cogliostro

Recommended Posts

Posted

Der neue hier Hallo :)

Ich habe eine Frage die, wie ich vermute, bestimmt schon mehr als einmal gestellt wurde, aber unter den FAQ´s und der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

So würde ich gerne wissen ob und wie das Programm in Kombination mit Ultimate in der 64er Version läuft mit einer Skystar HD + CI Modul.

Habe bis jetzt nur gefunden das es unter Premium läuft, aber nicht in welcher Version. Wer mir da helfen kann, ich wäre sehr Dankbar.

Posted (edited)
Der neue hier Hallo :)

Ich habe eine Frage die, wie ich vermute, bestimmt schon mehr als einmal gestellt wurde, aber unter den FAQ´s und der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

So würde ich gerne wissen ob und wie das Programm in Kombination mit Ultimate in der 64er Version läuft mit einer Skystar HD + CI Modul.

Habe bis jetzt nur gefunden das es unter Premium läuft, aber nicht in welcher Version. Wer mir da helfen kann, ich wäre sehr Dankbar.

Hallo

bei mir läuft die selbe Kombination .

In Vista 64Bit. Musst du halt zuerst den technotrend Budget 3200 Treiber installieren, und . ( Über Systemsteuerung/gerätemanager/Audio Video Gamecontroller. ) Dort dann bei dem Multimediacontroller den Technotrend Treiber zuweisen. Nach der Treiberinstallation einfach den DVBViewer installieren und alles geht ! Auch das Cam Modul !

Unter Vista 32 Bit ist es das selbe, nur hier kann man auch vorab den mitgelieferten Technisattreiber benutzen.

Mach aber wie gesagt keinen Unterschied, da es die selben Karten sind.

PS: Du kannst noch das Problem haben das die HD Sender nicht gehen.

Hier installier einfach den zur Technisat Karte mitgelieferten PowerDvd Player. danach kannst du den Codec H.264 auch in DVBViewer einstellungen wählen.

Edited by Trumatix
Posted

Danke für die Antworten und die Hilfe. Dann werd ich wohl mal Bestellen. Das mit den HD Kanälen werde ich dann ausprobieren bzw. noch testen.

Posted
Hallo

bei mir läuft die selbe Kombination .

In Vista 64Bit. Musst du halt zuerst den technotrend Budget 3200 Treiber installieren, und . ( Über Systemsteuerung/gerätemanager/Audio Video Gamecontroller. ) Dort dann bei dem Multimediacontroller den Technotrend Treiber zuweisen. Nach der Treiberinstallation einfach den DVBViewer installieren und alles geht ! Auch das Cam Modul !

Unter Vista 32 Bit ist es das selbe, nur hier kann man auch vorab den mitgelieferten Technisattreiber benutzen.

Mach aber wie gesagt keinen Unterschied, da es die selben Karten sind.

PS: Du kannst noch das Problem haben das die HD Sender nicht gehen.

Hier installier einfach den zur Technisat Karte mitgelieferten PowerDvd Player. danach kannst du den Codec H.264 auch in DVBViewer einstellungen wählen.

Hallo,

Ich habe Vista 64Bit (Home Premium), aber SkyStar lauft mich gar nicht. Ich habe auch TT S-3200 Treiber installiert und obwohl in Windows sieht alles gut, wenn ich DVBViewer (oder TT Multimedia Center) starte, kann ich nur schwarzes Bild sehen. Es geht nicht um Codecs (habe gepruft), weil ich keine TV Service finden kann.....in Win XP(32 Bit) funkzioniert die Karte prima.

Ich habe fast alle Forum gelesen....und keine Hilfe gefunden.

Danke fur jede Antwort

Posted

Nur so ne vermutung, aber hast Du auch nen 64Bit Treiber installiert ? Soweit mir bekannt gibt es sowohl für 32 als auch für 64 Bit nen Treiber.