TVFreak Posted October 23, 2007 Posted October 23, 2007 Hallo, seit dem Wechsel auf Version 3.9.0.0 erscheint die Abfrage ob ich eine DVD fortsetzen will nicht mehr. Wenn ich eine neue DVD einlege startet auch die Wiedergabe nicht automatisch. Leider hab ich keine Einstellungen gefunden um da was dran zu drehen. Gahb ich die übesehen oder gibts da nix? Quote
Tjod Posted October 23, 2007 Posted October 23, 2007 Das mit dem vorsetzen ist bekannt und sollte mit der nächsten Version wieder gehen. Aber automatisch starten sollte die DVD schon. Optionen > Video >Autoplay. Quote
TVFreak Posted October 23, 2007 Author Posted October 23, 2007 @Tjod Dnke für die Blitzantwort. Autoplay geht wieder, den Haken hatte ich tatsächlich übersehen. Und das mit dem vorsetzen ist auch nciht soo schlimm, behelfe mir zur Zeit einfach in dem ich vor beenden ne Bookmark setze. Und wenns dann in nächster Version wieder geht super..... Quote
Recommended Posts